Gamestop Ankauf

Diskutiere Gamestop Ankauf im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte mal fragen so nach euren Erfahrungen was ich fuer diese Spiele bei Gamestop insgesamt bekomme. Und ob es moeglich waere in Modern...
  • Gamestop Ankauf Beitrag #1
S

ShizzelmaNizzel

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen so nach euren Erfahrungen was ich fuer diese Spiele bei Gamestop insgesamt bekomme.
Und ob es moeglich waere in Modern Warfare 2 umzu tauschen.
Wenn nicht reicht dann dazu noch ein 20euro Gamestop Gutschein?

Games>

Endwar
Little Big Planet (Multilanguage)
Burnout Paradise Platinum
GT 5 Prologue Platium
PES 2009 Platinum

Alle im Einwandfreiem Zustand

PS kennt vll jemand ne Liste mit Aktionen von Gamestop

• Gamestop Ankauf Beitrag #2
bei ebay bekommst sicher mehr wie im shop

• Gamestop Ankauf Beitrag #3
Ich hatte mir MW2 vorbestellt und 2 gebrauchte Spiele +10 dafür abgegeben.Das war mal so ne aktion(mussten aber bestimmte spiele sein).

• Gamestop Ankauf Beitrag #4
Verkauf die lieber bei Ebay
Da kriegs du mehr für auch wenn das ein bisschen mehr Aufwand ist

• Gamestop Ankauf Beitrag #5
Also bei uns steht zB MW2, Batman, Tekken etc mit einem kleinen Schild im Regal mit der Aufschrift "2 gebrauchte Games und nur noch 25€, beim Kauf einer dieser Spiele"
Damit ist für mich klar geregelt das sie jedes Spiel meinen.
Die können die Leute ja nicht locken und dann beim kauf sagen das es nicht geht weil es ein bestimmtes Spiel sein muss, dafür fahr ich nicht 8km zum nächsten Shop .. dann müssen sie auch echt jedes Spiel ankaufen.

• Gamestop Ankauf Beitrag #6
Können sie sehr wohl und machen das auch einigermaßen erfolgreich ...

Mein Tipp: Den Saftladen vergessen und bei Ebay u.ä. verkaufen.

• Gamestop Ankauf Beitrag #7
Sagen wir mal, dass ich gerne Tekken 6 bei denen kaufen möchte (Hatte ich gerade bei Amazon für 34,-€ bestellt), dann zieh ich die 25,-€ von den 34,-€ ab und habe dann 2 gebrauchte Spiele für 9,-€ verkauft. Also ganze 4,50€ pro gebrauchtes Spiel.

Also da bist du bei Ebay wesentlich besser aufgehoben. Da kannst du durchschnittlich das 3-fache (netto) herausbekommen.

• Gamestop Ankauf Beitrag #8
Jo, so ist es .. zumal man dir bei GameStop gleich die Ohren vollheult das man es nicht machen könne und die Preise vorgegeben sind etc ... alles Heuchler :)

• Gamestop Ankauf Beitrag #9
aalso ich will MW2 habe gt5 prologue endwar lbp Burnout paradise und Pes09 und 35 euro reicht das dafür schon oder?

• Gamestop Ankauf Beitrag #10
Willst du echt 5 Games und 35 € zahlen für MW 2 Oo?

• Gamestop Ankauf Beitrag #11
es dürfte reichen die frage ist nur ob es wirklich sinnvoll ist verkauf die spiele lieber bei eBay wo du so um die 35-40€ machen wirst und leg dann die letzten paar euro drauf und kauf es irgendwo günstig.

• Gamestop Ankauf Beitrag #12
ist mir egal ich will nur das spiel auserdem spiel ich die games eh nimma

• Gamestop Ankauf Beitrag #13
du arbeitest noch nicht selbster oder?

• Gamestop Ankauf Beitrag #14
nö ich bin 14xD

• Gamestop Ankauf Beitrag #15
Da werden sich aber die Eltern drüber freuen, das du einfach mal 5 Games + 30 € hergibst für ein Game.

• Gamestop Ankauf Beitrag #16
ShizzelmaNizzel schrieb:
Das ist mal eine echt krasse Einstellung 8| Ohne Worte...

Selbst mit 14 sollte man den Wert solcher Spiele einschätzen können und Deine Eltern haben sicherlich auch keinen Goldesel im Keller stehen, oder?

Verkauf die Spiele über ebay - gerade jetz vor Weihnachten solltest Du die locker los bekommen. Und mit dem verdienten Geld kannst Du dir dann sogar zwei neue Spiele kaufen (schätz ich jetzt mal).

Abgesehen davon bist Du mit 14 noch viiieel zu jung für MW - aber das ist ein anderes Thema...

• Gamestop Ankauf Beitrag #17
  • Gamestop Ankauf Beitrag #18
Hardy schrieb:
ShizzelmaNizzel schrieb:
Das ist mal eine echt krasse Einstellung 8| Ohne Worte...

Selbst mit 14 sollte man den Wert solcher Spiele einschätzen können und Deine Eltern haben sicherlich auch keinen Goldesel im Keller stehen, oder?

Verkauf die Spiele über ebay - gerade jetz vor Weihnachten solltest Du die locker los bekommen. Und mit dem verdienten Geld kannst Du dir dann sogar zwei neue Spiele kaufen (schätz ich jetzt mal).

Abgesehen davon bist Du mit 14 noch viiieel zu jung für MW - aber das ist ein anderes Thema...
alles in allem wird er für seine spiele bei GameStop so um die 20€ erhalten bei eBay 35-40€ gewinn machen also eBaykosten usw. schon abgezogen.
mit 14 kann er es ja nicht alleine kaufen, also da wi ich bei sein wenn er nen stapel spiele abgibt und trotzdem noch fast den vollpreis zahlen muss statt aus UK importieren zulassen wo er mit dem eBay erlös es sich kaufen könnte.

aber für 2 spiele wird es niemals reichen wenn eins MW2 sein soll.

an den threadersteller, mein bruder ist 13 jahre alt hat aber mehr weitblick als du in solchen sachen.
in diesem fall würde er wohl von mir das geld für das spiel bekommen, seine würden über eBay weg gehen und den rest würde er so zahlen wenn das neue spiel teuer is wie der gewinn aus seinen spielen. (und nein ich kaufen meinem 13 jährigen bruder kein MW2 - war nur ein bsp.)

aber tu du was du denkst das es das richtige ist. ich persönlich hab aber langsam das bedürfnis mit dir den handel einzugehen. 5 spiele + 35€ für ein MW2 Uncut wäre ein gutes geschäft, MW2 kostet momentan auf diversen seiten umgerechnet ~39-40€

• Gamestop Ankauf Beitrag #19
Mal ganz ehrlich, er hat 5 Spiele, die alle zwar ein wenig alt sind, aber halbwegs brauchbar, da kriegt er für bestimmt über 70 € für, wenn er sich nicht dumm anstellt.

Ich finds aber traurig, das man den Wert der Games, wenn man sie von den Eltern geschenkt bekommt, nicht zu schätzen weiß. Ich käm nie auf die Idee, ein Game zu verkaufen, das mir meine Eltern geschenkt haben, egal wie schlecht und/oder wertvoll es ist.

• Gamestop Ankauf Beitrag #20
er WILL aber MW2 ;)

und seine 5 Spiele gehen halt bei eBay für 10-20€ raus, meine rechnung war ja auch nicht exakt, geht ja auch nicht bei eBay, aber ein minimum gewinn der die UK uncut version abgeht würde in jedem fall bleiben.
also wenn mir jeden ein OVP Vollpreis spiel schenkt würde ich es auch nicht verkaufen.
wenn gebraucht ausm GameStop meine Freundin nen schnäppchen schiesst, seh ich es nicht so eng. wird ohne grossen verlust weiter vertickt und ersatz geholt.

Thema:

Gamestop Ankauf

Gamestop Ankauf - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe ein paar PS3 Games: Moin zusammen, ich verkaufe einen kleinen Teil meiner PS3 Sammlung, um Platz für die PS4 zu schaffen. Vielleicht ist für euch etwas dabei ? Es...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
Verkaufe

einige PS3 Games

Verkaufe einige PS3 Games: Hey, ich muss mal bisschen Platz machen in meinem Regal und würd deswegen Paar spiele los werden wollen. Darunter befinden sich : Fifa 11...
Verkaufe Formel 1 2010 , Transformers , Kung Fu Panda uvm.: F1 2010 - Formula 1 --- 26€ inkl. Versand Transformers: Die Rache --- 12€ inkl. Versand Kung Fu Panda --- 17€ inkl. Versand Burnout...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben