- Gamestop Ankauf Beitrag #21
B
Blitz Falke
- Punkte Reaktionen
- 1
Jap, schon klar, dachte auch nur in Richtung "Eltern kaufen ein neues Game im "normalen" Geschäft" ^^
Du sprichst an das CoD 6 spielen nicht nur was mit dem Alter zutun haben sollte, zeigst hier aber das Du die gewisse Reife noch nicht hast.ShizzelmaNizzel schrieb:Also danke für Eure Antworten
1. Meine Eltern kaufen mir keine Games einfach so ich muss schon einiges dazu machen.
2. Ob ich mit 14 Modern Warfare ist wirklich ne andere Sache auserdem kommt es ja nicht allein aufs aalter an.
doch rein rechtlich kommt ist NUR aufs alter an.
3. Ich gebe nicht so einfach Spiele her. Jedoch möchte mir sie niemand. Abkaufen nicht mal für 40€ hier im Forum.
eBay wird sie schon wer kaufen
4. Bei eBay kenn ich mich null aus, dort kauf ich nur gelengentlich ein.
da du minderjährig bist hat ja wer anderes den account, der kann es alles reinstellen
5. Find ich das Gaystop auchn Scheis laden ist, jedoch sehe ich das als letzte Lösung an, da ich grad nur 35€ auf lager habe.
siehe punkt 3+4
6. Das Spiel kauft mir mein Bruder
Ohne Worte :thumbdown:
7. Habt ihr einen besseren vorschlag was ich machen könnte?
Stehen ein paar auf Seite 1
Es kommt nicht nur aufs alter an. Wenn du das nicht nur liest dann ist das rechtliche mit dabei.Zitronenteeheld schrieb:Du sprichst an das CoD 6 spielen nicht nur was mit dem Alter zutun haben sollte, zeigst hier aber das Du die gewisse Reife noch nicht hast.ShizzelmaNizzel schrieb:Also danke für Eure Antworten
1. Meine Eltern kaufen mir keine Games einfach so ich muss schon einiges dazu machen.
2. Ob ich mit 14 Modern Warfare ist wirklich ne andere Sache auserdem kommt es ja nicht allein aufs aalter an.
doch rein rechtlich kommt ist NUR aufs alter an.
3. Ich gebe nicht so einfach Spiele her. Jedoch möchte mir sie niemand. Abkaufen nicht mal für 40€ hier im Forum.
eBay wird sie schon wer kaufen
4. Bei eBay kenn ich mich null aus, dort kauf ich nur gelengentlich ein.
da du minderjährig bist hat ja wer anderes den account, der kann es alles reinstellen
5. Find ich das Gaystop auchn Scheis laden ist, jedoch sehe ich das als letzte Lösung an, da ich grad nur 35€ auf lager habe.
siehe punkt 3+4
6. Das Spiel kauft mir mein Bruder
Ohne Worte :thumbdown:
7. Habt ihr einen besseren vorschlag was ich machen könnte?
Stehen ein paar auf Seite 1
Deine Aussagen, heissen doch auf gut deutsch, ICH WILL COD: MW2 egal WIE!!!
Geh Zeitung austragen dann kannste mit deinem verdienten Geld auch solche Aussagen treffen.
Arbeitende Menschen können am 1. jeden Monats mit blick auf ihren Kontoauszug sagen, ICH WILL DAS und ICH KRIEG DAS.
Aber diese Leute wissen auch ob es ihnen wirklich den gewissen Preis wert ist.
Aber ist nur meine Meinung und wenn bei Euch zuhause halt dein Bruder Dir Ab 18 Spiele kauft, dann geile Erziehung bei Euch im Elternhaus.