Gamestop Ankauf

Diskutiere Gamestop Ankauf im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jap, schon klar, dachte auch nur in Richtung "Eltern kaufen ein neues Game im "normalen" Geschäft" ^^
  • Gamestop Ankauf Beitrag #21
Jap, schon klar, dachte auch nur in Richtung "Eltern kaufen ein neues Game im "normalen" Geschäft" ^^

• Gamestop Ankauf Beitrag #22
Also danke für Eure Antworten

1. Meine Eltern kaufen mir keine Games einfach so ich muss schon einiges dazu machen.
2. Ob ich mit 14 Modern Warfare ist wirklich ne andere Sache auserdem kommt es ja nicht allein aufs aalter an.
3. Ich gebe nicht so einfach Spiele her. Jedoch möchte mir sie niemand. Abkaufen nicht mal für 40€ hier im Forum.
4. Bei eBay kenn ich mich null aus, dort kauf ich nur gelengentlich ein.
5. Find ich das Gaystop auchn Scheis laden ist, jedoch sehe ich das als letzte Lösung an, da ich grad nur 35€ auf lager habe.
6. Das Spiel kauft mir mein Bruder
7. Habt ihr einen besseren vorschlag was ich machen könnte?

• Gamestop Ankauf Beitrag #23
Dich an einen anderen Laden wenden der gebrauchte Spiele verkauft.
Der Laden ist Abzocke pur.
Da gibt man 5 DS Spiele hin die alle samt mal je 40€ gekostet haben und bekommt dafür ein neues für 40€?

GIbs deinem Bruder, der kennt sich bei ebay aus...

• Gamestop Ankauf Beitrag #24
ne tut er auch nicht also nicht mit verkauf nur mit kaufen gabs letzte schon das problem

einem freund meines bruders wollten sie beim game stop 70euro für ne xbox 360 geben
und gta4 für xbox 8euro ...

• Gamestop Ankauf Beitrag #25
und verscheuern das spiel für 20€ gebraucht, wenns neu schon für 30€ gibt.

Ich halt von dem Laden nix.... die haben noch weniger ahnung, als die von Media markt

• Gamestop Ankauf Beitrag #26
Naja media markt ist nicht so schlecht bis auf das das die immer das einem das teuerste andrehen

aber könnte mir jemand sagen wie ich anderst schnell an geld komm

• Gamestop Ankauf Beitrag #27
anderen ankaufladen?
Freunde, FLohmarkt, Zeitung austragen

• Gamestop Ankauf Beitrag #28
ShizzelmaNizzel schrieb:

1. Meine Eltern kaufen mir keine Games einfach so ich muss schon einiges dazu machen.
2. Ob ich mit 14 Modern Warfare ist wirklich ne andere Sache auserdem kommt es ja nicht allein aufs aalter an.
doch rein rechtlich kommt ist NUR aufs alter an.
3. Ich gebe nicht so einfach Spiele her. Jedoch möchte mir sie niemand. Abkaufen nicht mal für 40€ hier im Forum.
eBay wird sie schon wer kaufen
da du minderjährig bist hat ja wer anderes den account, der kann es alles reinstellen
5. Find ich das Gaystop auchn Scheis laden ist, jedoch sehe ich das als letzte Lösung an, da ich grad nur 35€ auf lager habe.
siehe punkt 3+4
Ohne Worte :thumbdown:
Stehen ein paar auf Seite 1
Du sprichst an das CoD 6 spielen nicht nur was mit dem Alter zutun haben sollte, zeigst hier aber das Du die gewisse Reife noch nicht hast.
Deine Aussagen, heissen doch auf gut deutsch, ICH WILL COD: MW2 egal WIE!!!
Geh Zeitung austragen dann kannste mit deinem verdienten Geld auch solche Aussagen treffen.
Arbeitende Menschen können am 1. jeden Monats mit blick auf ihren Kontoauszug sagen, ICH WILL DAS und ICH KRIEG DAS.
Aber diese Leute wissen auch ob es ihnen wirklich den gewissen Preis wert ist.

Aber ist nur meine Meinung und wenn bei Euch zuhause halt dein Bruder Dir Ab 18 Spiele kauft, dann geile Erziehung bei Euch im Elternhaus.

• Gamestop Ankauf Beitrag #29
Zitronenteeheld schrieb:
ShizzelmaNizzel schrieb:

doch rein rechtlich kommt ist NUR aufs alter an.
eBay wird sie schon wer kaufen
da du minderjährig bist hat ja wer anderes den account, der kann es alles reinstellen
siehe punkt 3+4
Du sprichst an das CoD 6 spielen nicht nur was mit dem Alter zutun haben sollte, zeigst hier aber das Du die gewisse Reife noch nicht hast.
Deine Aussagen, heissen doch auf gut deutsch, ICH WILL COD: MW2 egal WIE!!!
Geh Zeitung austragen dann kannste mit deinem verdienten Geld auch solche Aussagen treffen.
Arbeitende Menschen können am 1. jeden Monats mit blick auf ihren Kontoauszug sagen, ICH WILL DAS und ICH KRIEG DAS.
Aber diese Leute wissen auch ob es ihnen wirklich den gewissen Preis wert ist.

Aber ist nur meine Meinung und wenn bei Euch zuhause halt dein Bruder Dir Ab 18 Spiele kauft, dann geile Erziehung bei Euch im Elternhaus.
Es kommt nicht nur aufs alter an. Wenn du das nicht nur liest dann ist das rechtliche mit dabei.
Ebay kommt auf Punkt 4.
Da ich minderjährig bin und meine Mutter sich nicht mit PCs auskennt. Frage ich mein Mutter um Erlaubnix zeig ihr den Artikel und bestelle ihn auf mein Mutters Namen.

Das ist wohl meine Sache...
So ein lieber Junge warst du zu deiner Jugend sicher auch nicht.

Das meiste was dort steht ist das Gamestop Sheiße ist.

"Deine Aussagen, heissen doch auf gut deutsch, ICH WILL COD: MW2 egal WIE!!!"
Egal wie ist gut gesagt ich wollte eig anfangs nur wissen ob das bei Gamestop reicht da ich dort noch nie etwas verkauft habe.
Egal wie heist für dich ich würde alles für dies machen auch über leichen gehen
Egal wie heist für mich ich bemühe mich arbeite was daher 35€ und Opfere meine alten Spiele.

"Geh Zeitung austragen dann kannste mit deinem verdienten Geld auch solche Aussagen treffen"

Ich mein mit schnelles Geld... Für die Spiele

"Arbeitende Menschen können am 1. jeden Monats mit blick auf ihren Kontoauszug sagen, ICH WILL DAS und ICH KRIEG DAS.
Aber diese Leute wissen auch ob es ihnen wirklich den gewissen Preis wert ist."

Das kann ich auch nur weil ich 14 bin ein Ps3 habe heist das noch lange nicht das ich alles von meiner Mutter bekomme

"Aber ist nur meine Meinung und wenn bei Euch zuhause halt dein Bruder Dir Ab 18 Spiele kauft, dann geile Erziehung bei Euch im Elternhaus."

mein Bruder ist mein Halbbruder wohnt nicht bei mir und die erziehung ist nicht dein Problem.

2. Du hättest dir Zeit gespart wenn du dir deine EMinung verkniffen hättest und nen guten Ratschlag gegeben hättetst ;)

Ich möchte hiermit keinen Streit anzetteln lassen wir es einfach darauf beruhen

• Gamestop Ankauf Beitrag #30
Jetzt labert keinen Scheiß, wenn die Eltern wissen, das der Junge "normal" ist und alles andere im Leben halbwegs geordnet läuft, warum nicht? Ich hab auch schon GTA seit dem Release vom dritten gezockt, wie alt war ich damals? Bestimmt nicht über 10, Gears of War hab ich auch schon mit 13 gezockt - trotzallem führ ich ein normales Leben, besuch und lern artig die Schule und hab kein erhöhtes Gewaltpotenzial. Und ALLE die ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis kenne, die regelnäßig zocken haben auch sehr früh ihren ersten Shooter gespietl, weit vor dem 18. Lebensjahr. Und ich wette, 95 % der Zocker im Forum, 85 % auf der Welt haben ihr erstes ab 18. Game irgendwann in ihren frühen Teenager-Alter gespielt und trotzdem ist die große Mehrheit normal kaffee

Thema:

Gamestop Ankauf

Gamestop Ankauf - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe ein paar PS3 Games: Moin zusammen, ich verkaufe einen kleinen Teil meiner PS3 Sammlung, um Platz für die PS4 zu schaffen. Vielleicht ist für euch etwas dabei ? Es...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
Verkaufe

einige PS3 Games

Verkaufe einige PS3 Games: Hey, ich muss mal bisschen Platz machen in meinem Regal und würd deswegen Paar spiele los werden wollen. Darunter befinden sich : Fifa 11...
Verkaufe Formel 1 2010 , Transformers , Kung Fu Panda uvm.: F1 2010 - Formula 1 --- 26€ inkl. Versand Transformers: Die Rache --- 12€ inkl. Versand Kung Fu Panda --- 17€ inkl. Versand Burnout...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben