Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sicherungsdatein werden nicht erkannt
ErstellerSrg_Cortez
Erstellt am
Diskutiere sicherungsdatein werden nicht erkannt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ich wollte meine ps3 (60gb erste serie) mit ner 500er platte aufrüsten hatte aber keine externe festplatte.
hab mir den´n gehäuse gekauft und...
sicherungsdatein werden nicht erkannt Beitrag #1
S
Srg_Cortez
Punkte Reaktionen
0
hi ich wollte meine ps3 (60gb erste serie) mit ner 500er platte aufrüsten hatte aber keine externe festplatte.
hab mir den´n gehäuse gekauft und die back-up-datei auf meine neue 500er gespielt danach beide festplatten formatiert und die 500er in ps3 und meine alte 60 ins externe gehäuse verbaut.
hab nun die daten von meim pc wieder auf die externe festplatte gespeichert und wollt sie wieder auf die ps3 zurückladen aber leider erkennt diese die datein nicht mehr????
habt ihr ideen
Also du hast die 500er ins USB Gehäuse gepackt, dann die Sicherung auf die 500er, dann auf den PC, dann die 60er ins Gehäuse, das Backup auf die 60er und die 500er in die PS3?
Wird die 60er Platte denn an der PS3 erkannt? Die muss nämlich vorher in FAT32 formatiert werden.
Liegt das Backup im richtigen Ordner? \PS3\BACKUP\
Auf groß und klein Schreibung ist hier zu achten.
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Festplatte erkannt, Daten nicht: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine externe Festplatte an die PS3 anschließe, um Filme, Bilder anzuschauen oder Musik zu...
PS3 erkennt 500GB externe Festplatte (cnmemory) trotz FAT32 nicht: Hallo zusammen,
ich habe noch die "Urversion" der PS3, mit dem Klarlack und 60 GB Festplatte. Nun wollte ich diese durch eine 2,5 Zoll 500 gb...
HDD - Umbau + Dateigrößen Problematik: Seid gegrüsst
Also ich will meine 60gb PS3 FAT (Modell der 1. Generation) umbauen, oder zumindest die Platte tauschen.
Leider gibt es nicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...