PS3 an Monitor anschließen

Diskutiere PS3 an Monitor anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle xD Also ich wollte mal wissen ob das so funktionieren würde... Ich will an meine PS3 ein HDMI-Kabel anschließen und dann an das HDMI...
  • PS3 an Monitor anschließen Beitrag #1
D

Desater

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle xD
Also ich wollte mal wissen ob das so funktionieren würde...
Ich will an meine PS3 ein HDMI-Kabel anschließen und dann an das HDMI Kabel ein Adapter für DVI anschließen damit ich es an meinen PC-Monitor anschließen kann... würde das so funktionieren ?
Habe auch irgendwo mal gelesen das man da kein Sound mehr hat oder so kp..
sagt ihrs mir xD

Danke im vorraus...
mfg Desater

• PS3 an Monitor anschließen Beitrag #2
Es geht nicht bei allen Monitoren, ich vermute, der Monitor muss HDCP unterstützen.

Thema:

PS3 an Monitor anschließen

PS3 an Monitor anschließen - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben