Singstar Downloads ausblenden

Diskutiere Singstar Downloads ausblenden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die PS 3. Als erstes habe ich mir Singstar zugelegt und auch ein paar Lieder über den Singstore herunter...
  • Singstar Downloads ausblenden Beitrag #1
M

mindi100

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die PS 3. Als erstes habe ich mir Singstar zugelegt und auch ein paar Lieder über den Singstore herunter geladen.
Jetzt werden diese Lieder jedesmal beim spielen mit angezeigt, was manchmal ein bisschen nervig ist wenn man nur die Lieder der jeweiligen Disk spielen möchte.
Gibt es eine Möglichkeit die herunter geladenen Song´s auszublenden?

Danke...

Thema:

Singstar Downloads ausblenden

Singstar Downloads ausblenden - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben