Suche Spieler für ddks Clan

Diskutiere Suche Spieler für ddks Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Spieler für ddks Clan !New! Hallo!!! Suche Leute die Lust haben codmw2 auf der PS3 online zu spielen.Bin Clan Leader dieses Teams. Noch...
  • Suche Spieler für ddks Clan Beitrag #1
X

xxTeQuil4xx

Punkte Reaktionen
0
Suche Spieler für ddks Clan !New!

Hallo!!!

Suche Leute die Lust haben codmw2 auf der PS3 online zu spielen.Bin Clan Leader dieses Teams.
Noch habe ich keine Member da ich mich jetzt erst mit einen eigenen Clan beschäftigen möchte.
Website hab ich begonnen ist sicherlich verbesserungs fähig aber ein Anfang

würde mich freuen wenn ihr Lust und Spaß am spielen habt und Interesse euch bei mir zu melden/bewerben!!

Mein PS3 Name lautet xxTeQuil4xx

Mit freundlichen Grußen
xxTeQuil4xx

• Suche Spieler für ddks Clan Beitrag #2
Meine Tipps:

Beschränkt euch auf 3 Buchstaben im Clantag, nimm die ganzen Rechtschreibfehler aus der Page.

In welcher Liga spielt ihr? Wäre wichtig das anzuführen

Shoutbox würde ich auch rein machen, hilft bei kurzfristigen Änderungen

Fällt mir spontan so auf ...

• Suche Spieler für ddks Clan Beitrag #3
Danke für Tips !

Ich habe bloß noch keine member sobald ich ca. Eine Lobby in Cod. Füllen kann werde ich mich sofort mit diesen Personen in der PlayStationLigA anmelden und anfangen mich mit diesen Leuten um Clan-war's zu kümmern. Wie ich auf mener Seite auch erwähne mache ich es alles komplett zum ersten mal könnte also jede Menge Unterstützung gebrauchen!also wer Lust und Zeit hat bitte bewerben ! :ps3gamer

Ganz neuer Clan

Jeder kann sich einbringen

Und das wichtigste ist eine kleine Gemeinschaft
zu bilden um den spielSpass von 100% auf 200% zu bringen.À
Denn nur im Team kann man Gewinn

• Suche Spieler für ddks Clan Beitrag #4
Schön und gut, aber hier total falsch. Ich verschiebs mal in die Gamersuche. Bitte in Zukunft immer auf das richtige Forum achten....

Thema:

Suche Spieler für ddks Clan

Suche Spieler für ddks Clan - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Chrysalis
  • OCV
Oben