Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Festplatte (USB) an PS3
Diskutiere Externe Festplatte (USB) an PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
hab mal ne Frage bezüglich des Anschlusses einer Externen HDD per USB an die ps3.
Gibt es da irgendwelche Einschränkungen...
Externe Festplatte (USB) an PS3 Beitrag #1
S
Schubidu
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage bezüglich des Anschlusses einer Externen HDD per USB an die ps3.
Gibt es da irgendwelche Einschränkungen bezüglich größe oder Art der Formatierung?
Kann ich direkt auf die Festplatte zugreifen und Musik oder Filme abspielen?
Die uff dem PC lassen und per Mediaserver streamen !!!!
Externe Festplatte (USB) an PS3 Beitrag #8
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
also ich hab jetzt meine externe festpl. auf fat32 form.,alles funk. bestens,meine frage wäre,kann ich mitn usb stick auf die externe platte sachen speichern wenn die ext. an der ps3 hängt,will nicht das der speicher voll wird von der ps
Externe Festplatte (USB) an PS3 Beitrag #9
R
Rookie176
Punkte Reaktionen
0
Du meinst also, die Externe und der Stick in der PS3 und dann vom Stick uff die Externe speichern, über die Playse ?
Denke mal nicht, weil wenn Du kopieren sachst ja die Playse nicht fragt wohin.
Externe Festplatte (USB) an PS3 Beitrag #10
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also eigentlich schon...
Sie fragt wohin das soll, wenn du von der ps3 auf extern kopieren willst aber ob das von extern auf extern ohne zwischenschritt geht hab ich noch nie ausprobiert... funzen wird es aber nur kann es sein das du von stick auf ps3 und dann auf externe platte kopieren musst.
Externe Festplatte (USB) an PS3 Beitrag #11
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
ja genauso will ichs machen....
werds später mal probieren und dann mal hier posten was passiert ist s3gamer
Rookie176 schrieb:
Du meinst also, die Externe und der Stick in der PS3 und dann vom Stick uff die Externe speichern, über die Playse ?
Denke mal nicht, weil wenn Du kopieren sachst ja die Playse nicht fragt wohin.
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
USB Festplatte anschließen: Hallo ??
Eine Frage, ich habe mir eine externe Festplatte für meine PS4 zurecht gemacht um mir Filme anzuschauen geht auch soweit, jetzt das...
Interne Festplatte nach außen verlegen: Hallo Community,
Ich möchte eine Externe 2.5 Zoll 4TB Festplatte an meine Ps4 anschließen aber intern.
Da nur maximal 2TB intern verbaut werden...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen,
Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...