Mein Controller geht nicht mehr

Diskutiere Mein Controller geht nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen eine PS3 bestellt und hatte bisher nur einen Hama-Controller und habe letzten Donnerstag meinen bestellten...
  • Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #1
H

Herthaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor 3 Wochen eine PS3 bestellt und hatte bisher nur einen Hama-Controller und habe letzten Donnerstag meinen bestellten Controller bekommen. Am Anfang kein Problem habe ich ganz normal gespielt und dann war der Akku leer. Ich habe ihn geladen und musste dann bevor er fertig war aufhören, weil ich weg musste und nicht die ganze Zeit die PS3 anlassen wollte. Und jetzt wollte ich wieder zocken und der Controller geht nicht mehr an. Wenn ich die PS Taste drücke passiert nichts und wenn ich ihn ans USB Kabel hänge blinken die Leuchten auch nicht.

Woran kann des liegen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250526327101&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Den Controller habe ich mir geholt.

• Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #2
Guck mal an der Rückseite. Da ist ein kleines Loch wo du mit ner Nadel rein stechen kannst. Das ist der Reset Knopf. Drück den mal ein paar Sekunden.

• Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #3
Danke für den Tip aber leider funktioniert er trotzdem nicht.

Ich habe es mehrmals probiert, aber da tut sich weiterhin nichts.

• Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #4
Kann mir nicht vorstellen das es da dran liegt weil du ihn vorzeitig vom Strom geholt hast. Dann hätte ich schon einige Kontroller mehr auf dem Gewissen. ;) Der Kontroller wurde ja bei Ebay als neu angeboten, machte er denn auch den Eindruck? Bzw. war er noch komplett verpackt etc.? Nicht das man dir da irgend ein ausgeleiertes Ding angedreht hat. Ansonsten wüsst ich echt nicht was er haben sollte..

• Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #5
Ja erst ist neu. War OVP und man sieht auch keine Gebrauchsspuren also darüber mache ich mir keine Sorgen. Wenn ich des Problem nicht finde, dann werde ich den Verkäufer anschreiben und behaupten, dass er von Anfang an nicht gegangen ist. Geht leider nicht anders. Der Witz ist eh dass ich 2 bestellt habe und erst einen bekommen habe und der 2te bestimmt vergessen wurde.

• Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #6
keine ahnung....ich würde mich aber nicht wundern
Artikelstandort: Hong Kong

• Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #7
Die Controller haben doch auch ne Garantie wenn ich mich nicht irre. Einfach mal bei Sony anrufen und einschicken.

• Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #8
meine meinung dazu ist...es liegt an dem neuen update,weil nach dem update häuften sich die problem mit den controllern,bin auch davon betroffen,manchmal funk. wie es sollte und wenn nicht dann...selber die ps3 anmachen und warten bis am bildschirm erscheint...PS_Taste Drücken...dann drücken und es geht...bei mir ists so...vl hilfts weiter

• Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #9
kann durchaus am update liegen.... 8|

• Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #10
Ich denke eher am Artikelstandort.. ;) Das seh ich ja grad erst. So Sachen sind mir nie geheuer, da lass ich die Finger von. Ein Bekannter von mir hat 3 Jahre dort gearbeitet und mir die lustigsten Geschichten erzählt was dort alles "original" ist.
Allein das du erst einen erhalten hast würde mich schon ein wenig bedenklich stimmen. Wurde das vorher angekündigt das erstmal nur einer kommt?
Und wem willst du deswg schreiben? Dem Typen aus Hongkong? Halt mich mal auf dem laufenden was die Geschichte angeht, interssiert mich jetzt echt brennend ob du da ne Antwort bekommst.

• Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #11
So also heute ist der 2te gekommen. Da war noch so ein Aufkleber von Zoll drauf, was beim ersten nicht war also denke ich, dass der Verkäufer beide gleichzeitig losgeschickt hat aber der eine halt beim Zoll gelandet ist. Habe ihn bis jetzt nocht nicht ausgetestet weil ich heute wenig Zeit hatte, aber ich werde jetzt dann noch ein bisschen zocken^^. Was des Problem mit dem anderen angeht, ich habe es auch schon probiert wie es geschrieben hat, aber bei dem tut sich gar nix mehr. Ich werde jetzt dann erstmal den Typ oder auch die Firma über Ebay anschreiben und mal schauen was die mir anbieten können.

• Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #12
ich würde auf jedenfall bei sony anrufen

• Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #13
Hatte letztens ein Bericht gelesen das viele "Geschäftsleute" ausschussware von Sony kaufen und ihn über eBay und andere Auktionsplattformen anbieten.
Sony leistet keine Garantie auf diese Ware.
PS3-Fan-96 und was soll ihm die Hotline von Sony sagen?
mehr wie Reset und über Kabel neuanmelden kann er auch nicht machen und wenn sich nichts mehr rührt kann er nur den händler anschreiben, ob das was bringt, fraglich.

• Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #14
Jetzt wollte ich mit dem neuen zocken und sobald ich ihn vom USB Kabel löse geht er aus und lässt sich nicht anmachen. Wenn er angeschlossen ist, blinkt die Leuchte von 1

Edit:

Und die PS3 Taste geht nicht aber ich glaub fast dass der sich auflädt

• Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #15
Ich behaupte es handelt sich bei beiden Joypads um Plagiate.

Gegenüber Sony hast du keine Gewährleistungsansprüche sondern nur gegenüber dem Verkäufer... Und der ist in Hongkong, oder?

• Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #16
Sorry aber da gibts n spruch.... kaust du billig kaufst du zweimal!!! Ich weiss das hilft dir nicht weiter aber bei auktionen aus honkong wäre ich immer vorsichtig... Ich hab mir auch n controller aus übersee bestellt weil ich gerne n weissen haben wollte und hab für das ding 60euro bezahlt ABER über ne firma bei amazon. Tja und da ist alles super mit dem ding. Ich will jetzt nicht auf dir rumhacken weil du schon genug pech mit deinen controllern hast, aber fürs nächste mal gib lieber ne mark mehr aus dann funzt auch alles.

Ich hoffe auf jeden fall du bekommst das noch irgendwie hin mit deinen controllern!! *daumen-drück*

• Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #17
Herthaner schrieb:
Jetzt wollte ich mit dem neuen zocken und sobald ich ihn vom USB Kabel löse geht er aus und lässt sich nicht anmachen. Wenn er angeschlossen ist, blinkt die Leuchte von 1
Lass den erst mal komplett aufladen. Dann sollte es gehen.
Ich hab auch 2 Controller aus Hong Kong. Die hatten OVP und waren 10€ günstiger als die anderen bei ebay. Die hab ich beide schon ein halbes Jahr ohne Probleme am laufen. Also hört doch bitte auf, auf den armen Chinesen rum zu hacken. Oder waren es Japaner? Bin echt nicht sicher. ?( Das ist so weit weg.

• Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #18
Ich habe ihn die ganze Nacht laden lassen und wie ich heut morgen aufgestanden bin stand immer noch lädt auf da und der Controller funktioniert nicht. Wenn er am USB Kabel ist kann ich mit ihm zoggen aber sonst nicht. Ich werde heute mal eine E-Mail schreiben. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück und würde mir dafür einen ganz sicher originalen kaufen. Eigentlich könnte ich auch mal zum Saturn fahren und nachfragen ob der Original ist.

• Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #19
Brauchst du nicht guck mal hier da sind paar videos und links musst mal bei deinen vergleichen.

PS: Und sag doch einfach du willst dein geld zurück, mal gucken was die antworten... kannst ja denn auch die controller zurück schicken...

• Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #20
so ich habe diesen Text jetzt geschickt

Hello,
I have received the controller, but both are not functioning. The one does not and the other is only when I have it connected to the USB cable. Today I was in a shop and the Saturn have found that it is fake controller. Because of this, I want my money back and I will send them the controller back, because I want to have the originals and they should of course also work.

mal schauen was passiert. :whistling:

Thema:

Mein Controller geht nicht mehr

Mein Controller geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• maxwest

Neueste Beiträge

Oben