Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Controller geht nicht mehr
Diskutiere Mein Controller geht nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich glaub zwar nicht das die saturn kennen und ehrlich gesagt glaube ich das du von denen nix mehr hörst aber ich lass mich gerne überraschen und...
Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #21
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ich glaub zwar nicht das die saturn kennen und ehrlich gesagt glaube ich das du von denen nix mehr hörst aber ich lass mich gerne überraschen und drück die daumen.... hast die eigentlich bei ebay schon bewertet?
Ne ich hab die noch nicht bewertet und wenn ich jetzt von dene nix hör werde ich Ebay einschalten
Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #23
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
" Item did not function at all.. Asked for refund and it was never granted"
"WARE DEFEKT LIEFERZEIT 25TAGE KEIN KONTAKT ZUM VERKÄUFER EINFACH NUR O M G"
Und weitere negative bewertungen über Kontroller die nicht funktionieren
Also wenn sie sich nicht melden und du per Paypal bezahlt hast, mach ein Konflikt uff und du bekommst zu 100% dein Geld wieder ump
Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #24
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Ja genau es stehen 4 negative bewertungen drin bei denen es sich um enen dualshock handelt also mir kam diser verkäufer nicht seriös vor Ich vermute das es keine orginal Sony controller sind wenn man schon Sixaxis Sixais schreib.
Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #25
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
Nerv solang bis du das Geld zurück siehst und schalte eBay ein. Direkt klar machen das die Ware defekt war.
Bei 4 negativen Bewertungen von knapp 1000 ist nicht ersichtlich das es unseriös wäre.
Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #26
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
bei sowas wäre ich schon vorsichtig.
Und denn noch aus Hong Kong?
Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #27
H
Herthaner
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute eine Nachricht bekommen und bin richtig überrascht:
Hello,thanks for your information.
I have refund all your money.would you please kindly return my item to:
Pan Zhuoji
Room 712,building 10,
Hai Bing square,
Bao An 46 District,
Shen Zhen,Guang Dong
518000
China
Have a nice day!
Habe auf meinem Paypal Konto den gesamten Betrag schon drauf.
Ich habe nochdazu meine Lektion gelernt:
Lieber mehr Geld ausgeben aber dafür originale Controller kaufen^^
Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #28
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also dann hat das daumen drücken doch geholfen...
Naja denn ist ja alles gut auch wenn ich nicht damit gerechnet hab ehrlich gesagt.... :thumbsup:
Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #29
H
Herthaner
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte es auch nicht gedacht, weil er hat ja sofort geschrieben, dass er es mir zurückerstattet. Jetzt muss ich halt nur die Versandkosten bezahlen aber lieber so als die 45 Euro für kaputte/gefälschte Controller.
Ich werd mich jetzt mal nach einem 100%igen Orignalen umschaun^^
Mein Controller geht nicht mehr Beitrag #30
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
ich bestelle meine controller immer bei ebay.uk,da gibts einen händler der ist wirklich top,netter kontakt und alles so wie beschrieben,habe vor 2 wochen für einen sixaxis wireless 30eu bezahlt,NEU
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety
Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...