PC Monitor oder doch TV? Jetzt bin ich verunsichert :(!

Diskutiere PC Monitor oder doch TV? Jetzt bin ich verunsichert :(! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ihr lieben .. direkt zu meinem großen Problem. Wollte mir eigentlich einen 23 ZOLL FULLHD Monitor von LG Technologies kaufen .. für PS3 und...
  • PC Monitor oder doch TV? Jetzt bin ich verunsichert :(! Beitrag #1
F

Failure

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben .. direkt zu meinem großen Problem.

Wollte mir eigentlich einen 23 ZOLL FULLHD Monitor von LG Technologies kaufen .. für PS3 und für PC.. mit HDMI anschluss.. hdcp.. schöner kontrast alles schön und gut.

Habe dann aber von vielen gehört.. KEIN Full hd.. kein pc monitor.. das ist kacke weil 95 % der Games nur 720p laufen und der Monitor das dann hochskalieren muss.. Resultat - Nix full hd. sondern verpixelte kacke.

Also doch lieber HDready (720p?).. an sich der Bildschirm denn gut oder werd ich damit nur verpixxelte games kriegen die nicht für 1080p gemacht sind? Oder sieht man das garnicht weil er zu klein ist damit mans erkennt? Doch lieber nen 32" LCD TV von lg techno. mit hd ready nur?

Bin etwas verunsichert.. danke euch.. ! Hab nur Angst dass ich mit dem LGE FullHD dann verpixxelte games habe weil die nicht für 1080p sind und dann hochskaliert werden..

• PC Monitor oder doch TV? Jetzt bin ich verunsichert :(! Beitrag #2
Also erstmal gibt es schon spiele mit 1080p für die ps3 z.B. MW2.... und ich hab bei mir zu hause n 50" FULL HD LCD und nen 24" samsung TFT mit 1920x1200(mit hdmi) nun ich hab auf beiden schon mit der ps3 gespielt und ich glaube ich muss denn mal zum augenarzt weil ich nicht wirklich pixel gesehen hab.... Also hochskallieren hin oder her ich hab kein unterschied gesehen....

PS: Wie wäre es denn mit m 32" full HD für deine ps3??? Ich meine ne grosser tv is schon geiler.... auch wenn ich das verstehen kann wenn du 2 fliegen mit klappe schlagen willst wenn du den TFT gleichzeitig als pc-bildschirm benutzt.

• PC Monitor oder doch TV? Jetzt bin ich verunsichert :(! Beitrag #3
Also es ist so im Internet in den Foren gibt es massenhaft Beiträge wo Leute schreiben die mit nem FULL HD bei 768p games schlechte qualität hatten aber bei 1080p games gute quali.. ich will ja beides in guter quali zocken können.. wenn ihr mir versichern könnt dass ich das nicht sehen tu auf dem full hd monitor dann bleib ich bei dem.. sonst würde ich eben eher hd ready nehmen..

• PC Monitor oder doch TV? Jetzt bin ich verunsichert :(! Beitrag #4
Also versichern werd ich dir das auf jeden fall NICHT weil denn siehst du es nachher doch und ich bin schuld... :thumbdown:

So aber guck mal hier rein da wurde auch schon viel darüber disskutiert....

Wenn das noch nicht reicht warte mal bis unsere supper mods kommen da haben einige auf dem gebiet richtig ahnung und können dir noch bischen mehr dazu sagen...

• PC Monitor oder doch TV? Jetzt bin ich verunsichert :(! Beitrag #5
Dasw besste was du machen kannst ist nim deine ps3 und ab zum MM da stehen ja full hd und hd ready und mach dir nen bild ob du es so magst oder nicht...

Ich für meinen teil spiele auf einen sony 40" full hd tv und bereu es nimals das ich denn habe auch wenn die 720p von der ps3 hochskalirt werden siht es maga geilo aus den du skalirt ja kein sd bild hoch... und auch das machen die neusten tv´s mega gut...

es eben anders ob du von einem sd bild auf 1080p hochskaliren musst oder nen 720p!

und wie gesagt die neuen geräte skaliren echt super...zudem denke ich wilste doch auch bd´s schaun und die sind eben 1080 da kommste mit hd ready nicht drann...

und im tv bereich sind die mittelklasse geräte ja schon zimlich billig da lohnt in meinen augen der auf eines alten hd ready gerätes nicht...

wie gesagt gehe zum MM oder Saturn und frag da wenn in der abteilung ob du deine ps3 mal anschliesen darfst das werden dir 100% erlauben und dann haste dein eigendes bild gemacht und wirst deine entscheidung nicht bereun.

mfg.christian

Thema:

PC Monitor oder doch TV? Jetzt bin ich verunsichert :(!

PC Monitor oder doch TV? Jetzt bin ich verunsichert :(! - Ähnliche Themen

PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht: Hay ich habe mir am Freitag meine Elgato Game Capture HD gekauft und sie kam heute an. Ich habe sie angeschlossen wie in der Anleitung steht aber...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 mit PC Monitor spielen?: Hallo, Ich hab mein schönen fernseher leider schrot gemacht und wollte jetzt die ps3 an meinen pc monitor ranstecken aber geht das denn?. Mein pc...
Gamertaugliche TV/Monitor Empfehlungen - Sammelthread: Damit nicht jeder User hier immer und immer wieder eine neue, persönliche Anfrage stellt, welcher Fernseher oder Bildschirm für ihn geeignet ist...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb

Neueste Beiträge

Oben