externe festpl. formatieren-fat32

Diskutiere externe festpl. formatieren-fat32 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hab extra für die ps3 eine neue ext.festpl. gekauft und will sie format. aber bei mir steht nfts und exFat und nichts von fat32,will meine dateien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • externe festpl. formatieren-fat32 Beitrag #1
D

DonCorleone78

Punkte Reaktionen
0
hab extra für die ps3 eine neue ext.festpl. gekauft und will sie format. aber bei mir steht nfts und exFat und nichts von fat32,will meine dateien direkt von der externen platte auf der playsi abspielen,kann mir da jemand bitte weiter helfen

• externe festpl. formatieren-fat32 Beitrag #2
Schau mal nach rechts oben. Da gibts ein wahnsinnig cooles Eingabefeld. Da steht "Suchbegriffe eingeben". Wenn man, also Du, dort mal "fat32 formatieren" eingeben würde, dann kämen da wirklich üpsendtausend Beiträge, wie man ne Festplatte mit Fat32 formatiert.

Von daher ist hier wegen Faulheit zum Suchen geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

externe festpl. formatieren-fat32

externe festpl. formatieren-fat32 - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben