externe festpl. formatieren-fat32

Diskutiere externe festpl. formatieren-fat32 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hab extra für die ps3 eine neue ext.festpl. gekauft und will sie format. aber bei mir steht nfts und exFat und nichts von fat32,will meine dateien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • externe festpl. formatieren-fat32 Beitrag #1
D

DonCorleone78

Punkte Reaktionen
0
hab extra für die ps3 eine neue ext.festpl. gekauft und will sie format. aber bei mir steht nfts und exFat und nichts von fat32,will meine dateien direkt von der externen platte auf der playsi abspielen,kann mir da jemand bitte weiter helfen

• externe festpl. formatieren-fat32 Beitrag #2
Schau mal nach rechts oben. Da gibts ein wahnsinnig cooles Eingabefeld. Da steht "Suchbegriffe eingeben". Wenn man, also Du, dort mal "fat32 formatieren" eingeben würde, dann kämen da wirklich üpsendtausend Beiträge, wie man ne Festplatte mit Fat32 formatiert.

Von daher ist hier wegen Faulheit zum Suchen geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

externe festpl. formatieren-fat32

externe festpl. formatieren-fat32 - Ähnliche Themen

PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5 Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben