Neue Hardware

Diskutiere Neue Hardware im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich glaube, dass ich das Problem gefunden habe: ein Wackelkontakt. Am Wochenende hat die Playstation wieder funktioniert und dann plötzlich wieder...
  • Neue Hardware Beitrag #21
Ich glaube, dass ich das Problem gefunden habe: ein Wackelkontakt. Am Wochenende hat die Playstation wieder funktioniert und dann plötzlich wieder nicht mehr, ich habe die Playstation etwas bewegt und dann lief sie wieder.

Also danke für deine Hilfe "der_wasi" :thumbup:
MfG amokfrettchen

• Neue Hardware

Anzeige

Thema:

Neue Hardware

Neue Hardware - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben