Neue Hardware

Diskutiere Neue Hardware im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich glaube, dass ich das Problem gefunden habe: ein Wackelkontakt. Am Wochenende hat die Playstation wieder funktioniert und dann plötzlich wieder...
  • Neue Hardware Beitrag #21
Ich glaube, dass ich das Problem gefunden habe: ein Wackelkontakt. Am Wochenende hat die Playstation wieder funktioniert und dann plötzlich wieder nicht mehr, ich habe die Playstation etwas bewegt und dann lief sie wieder.

Also danke für deine Hilfe "der_wasi" :thumbup:
MfG amokfrettchen

• Neue Hardware

Anzeige

Thema:

Neue Hardware

Neue Hardware - Ähnliche Themen

PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben