Spielstände mitnehmen?

Diskutiere Spielstände mitnehmen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, kann ich irgendwie die gespeicherten Spielstände mitnehmen oder über die PS an nen Kumpel schicken? Hab letztens stundenlang bei nem...
  • Spielstände mitnehmen? Beitrag #1
S

Sepp2905

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann ich irgendwie die gespeicherten Spielstände mitnehmen oder über die PS an nen Kumpel schicken?

Hab letztens stundenlang bei nem Kumpel gezockt und muss jetzt bei mir wieder von vorn anfangen :(

• Spielstände mitnehmen? Beitrag #2
Du kannst versuchen sie mit nem USB Stick zu kopieren. Allerdings sind die meisten geschützt oder an den PSN Account gebunden.

• Spielstände mitnehmen? Beitrag #3
ich habe fast all meine Saves auf den USB bekommen bevor ich sie eingeschickt habe

Thema:

Spielstände mitnehmen?

Spielstände mitnehmen? - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben