Welches 1. Spiel

Diskutiere Welches 1. Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; So am 8. Dezember bekomm ich meine Playstation 3 zum Geburtstag. Leider hab ich noch kein Spiel un dweiß auch nicht so recht welches. Es soll auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches 1. Spiel Beitrag #1
T

tOfFEL

Punkte Reaktionen
0
So am 8. Dezember bekomm ich meine Playstation 3 zum Geburtstag.
Leider hab ich noch kein Spiel un dweiß auch nicht so recht welches.
Es soll auf keinen Fall das neuste sein was 70€ oder so kostet ^^...

Ich hatte schona n GTA4 gedacht - gebraucht für 25€ bei Amazon.
Oder Fifa 09...

Welche guten Spiele kennt ihr noch die jetzt nur noch 30€ oder so gebraucht kosten?

• Welches 1. Spiel Beitrag #2
Mit GTA 4 machst du nichts falsch, oder auch Saint's Row 2. Ist sogar noch billiger.
Wenn du auf Ego-Horror-Shooter stehst, empfehle ich dir F.E.A.R. 2, ist nur noch 20 Euro >>> klick mich

• Welches 1. Spiel Beitrag #3
tOfFEL schrieb:
Ich hatte schona n GTA4 gedacht - gebraucht für 25€ bei Amazon.
Mmh ich hatte meins Vor 3wochen bei Famila für 29,99€ neu gekauft und war sogar die 18. Version

• Welches 1. Spiel Beitrag #4
die GTA 4 in Platin Edition kostet neu nur mehr 29,99

• Welches 1. Spiel Beitrag #5
Gibts die überall im Media Markt?

• Welches 1. Spiel Beitrag #6
ich glaub schon

• Welches 1. Spiel Beitrag #7
Ich hoffe es für dich :p
Hab grade eine BEstellung bei Amazon stoniert, hätte es sonst gebraucht für 29,99€ bekommen.
Das Problem ist neu kann ich nicht, weil ich keine Lust hab das meine Mutter ihren Perso bei der Post vorzeigen muss ^^

• Welches 1. Spiel Beitrag #8
ich würde den einen oder anderen klassiker billig auf eBay schiessen, momentan gehen die meisten spiele für 10-17€ versandkostenfrei raus.

• Welches 1. Spiel Beitrag #10
Ja wie gesagt möchte meine Mutter bestimmt nicht ihren Perso den Postmann vorzeigen?

• Welches 1. Spiel Beitrag #11
dann geh in den Mediamarkt und hols dir

• Welches 1. Spiel Beitrag #12
jo fahren wir ja am Samstag hin.
Erstmal sehen ob die PS3 auch bis zum 8. ankommt :D

• Welches 1. Spiel Beitrag #13
Meine ersten Spiele waren
Little Big Planet und Metal Gear Solid 4
:D

• Welches 1. Spiel Beitrag #14
ich habe daweil keine Ps3 :S

meine hat den RSoD aber meine aller erstes Game war natürlich GTA 4 , dann kamm Sacred 2 und dann kammen halt alle Spiele nach der Reihe ^^

• Welches 1. Spiel Beitrag #15
Was ist ein RSoD?

Kenn nur den ROD von XBOX...

Ist der RSoD ein häufiger Defekt?

• Welches 1. Spiel Beitrag #16
ja RSoD = Red Screen of Death da ist die Ps3 zu 100% schrott

• Welches 1. Spiel Beitrag #17
Passiert der auch bei neueren Konsolen?
Läuft der auf Garantie?

• Welches 1. Spiel Beitrag #18
bei neueren Konsolen sollte das nicht mehr passieren

ja das läuft auf Garantie so wie die anderen fehler

• Welches 1. Spiel Beitrag #19
TES IV: Oblivion Game of the Year Edition
Fallout 3 (Gibt auch ne neuere Game of the Year Edition)
GTA IV
Metal Gear Solid : Guns of the Patriots
Ratchet & Clank

• Welches 1. Spiel Beitrag #20
mein erstes spiel war Uncarted 2
Ist sehr geeignet als erstes Spiel da es ein Klasse Singleplayer hat und auch ein guten Multi.
Dank der tollen Grafik und spannenden story wirst du viel spass an deiner Ps3 haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches 1. Spiel

Welches 1. Spiel - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Suche Spieler für Fifa 15/ 16, TESO und mehr: Aloa, wie ihr dem Titel entnehmt suche ich Mitspieler für Fifa 15/ 16 (Pro Clubs), The Elder Scrolls: Online und mehr. Aber erstmal etwas zu mir...
Verkaufe Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung: Hallo liebes Forum, aus Zeitgründen und da ich eine Playstation 4 erworben habe, möchte ich nun meine Playstation 3 schweren Herzens verkaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben