Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches 1. Spiel
Diskutiere Welches 1. Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; So ich war heute einkaufen und habe mir GTA 4, Bad Company und BurnOut Paradise geholt.
Und als ich zu Hause ankam sagte die Nachbarin diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches 1. Spiel Beitrag #21
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
So ich war heute einkaufen und habe mir GTA 4, Bad Company und BurnOut Paradise geholt.
Und als ich zu Hause ankam sagte die Nachbarin diese schönen Worte " Es ist ein paket für sie angekommen"....
Tja und darin war meine Ps3
Gestern 5:20 a.m. bei Amazon bestellt, und heute schon angekommen. Mein Lieblingsinternetshop :thumbsup:
Konnt mich auch nicht entscheiden, welches mein erstes Spiel werden soll, also hab ich heute morgen bei Amazon ein wenig gestöbert und bin mit 9 Spielen wieder raus. :blinkk Das teuerste hat glaub ich 23€ gekostet. Hoffe das ein paar gute dabei sind. Einige hab ich nur gekauft, weil sie billig waren.
- MGS4
- Dead Space
- Uncharted
- Sega Rally
- NFL Tour & Blitz
- Lost
- Little Big Planet
- Assasins Creed
Von allem etwas. Da wird schon was dabei sein, hoffe ich. Mal sehen was das erste wird. Und mal sehen, ob die PS3 auch rechtzeitig kommt, denn die hab ich erst später bestellt.
also ich kann dir als erstes spiel uncharted den ERSTEN teil empfehlen der ist auch super und kostet neu nicht viel.. oder little big planet da ist der spass faktor sehr hoch
Welches 1. Spiel Beitrag #24
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Aber Uncharted 2 kostet auch keine 30euro ...
Hab mein GTA 4 für 29,99euro neu bei GameStop gekauft (platinum)
Kostet auch überall 29,99.
Also ich hab die PS auch erst seit 20Tagen und mein Erstes Spiel war CoD Moder Warfare 2 und am selben Tag bin ich nochmal los und hab mir GTA 4 gekauft! Jetzt ist vor einigen Tagen noch Fifa 10 dazu gekommen und in ein Paar Tagen möchte ich mir entweder einen Controller oder F.E.A.R 2 kaufen.
GTA ist meiner Meinung nach einfach ein Must-Have Titel auf der Konsole !
Welches 1. Spiel Beitrag #25
M
MarveeStar
Punkte Reaktionen
0
Retro schrieb:
also ich kann dir als erstes spiel uncharted den ERSTEN teil empfehlen der ist auch super und kostet neu nicht viel.. oder little big planet da ist der spass faktor sehr hoch
genau das würd ich dir auch vorschlagen
little big planet ist geil
Welches 1. Spiel Beitrag #26
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
so hab jetzt endlich meine ersten Minuten auf der Ps3 zocken können, da das runterladen via Wlan doch arsch lange dauert.
Naja die Grafik sieht irgendwie net sooo gut aus, auch nich tbei GTA 4. Weiß aber nicht warum, eig hab ich auf HDMI eingestellt und bei allen Zahlen ien Häkchen gemacht?
Welches 1. Spiel Beitrag #27
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
battlefield bc
mein tipp wär battlefield bc...ich hatte echt lange viel spaß damit...und du bekommst es bei amzon für ca. 20 Euro...vor allem beim multiplayer macht es echt mächtig laune;-)
Welches 1. Spiel Beitrag #28
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
Jo battlefield hab ich auch ^^
Welches 1. Spiel Beitrag #29
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie gefällt mir die Grafik von der Ps3 nicht
Ist die Grafik in Bad Company wirklich nicht sooo gut oder eher ein Augenschmaus.
Weil bei mir sieht das so aus wie PS2 8|
Welches 1. Spiel Beitrag #30
E
Elmeto
Punkte Reaktionen
0
Bad Company ist ja kein neues spiel. das leuft wahrscheinlich mit ~700p und nicht wie die neuen Spiele 1080i.
Als ich meine Ps3 hatte habe ich mir am gleichen tag ein Fullhd 42zoll TV gekauft.
Die Grafik hat mich aus den Sockn gehauen.
Der Fernseher ist sehr wichtig. Kann mir garnicht vorstellen wie leute noch auf Röhren dingern spielen.
Obwohl ein 32zoll Full HD ca. 300 euro kostet.
Welches 1. Spiel Beitrag #31
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
hab ja ein HD REady Bildschirm für PC.
hätte ich nur Röhre würde ich mir auch keine PS3 oder XBox Holen.
Welches 1. Spiel Beitrag #32
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Soweit ich weiß sieht das aber auf den PC-Bildschirmen immer viel schlechter aus als auf den normalen TV's.
Welches 1. Spiel Beitrag #33
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
also meinst wenn ich von HDMI auf DVI Bildschirm auf normal AV Kabel auf Röhre gehe sieht es besser aus?
Welches 1. Spiel Beitrag #34
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ähm ... nein ... sorry, mit "normaler" Fernseher meint ich HD-Ready oder Full-HD . Ob das mit dem Bildschirm wirklich stimmt, weiß ich nicht, aber man hört so einiges. Vielleicht erwartest du auch einfach zu viel? Vielleicht mal bei einem Kollegen mit HD-Ready oder Full-HD Fernsehgerät ausprobieren?
Welches 1. Spiel Beitrag #35
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Oder einfach mal bei Youtube nach Full HD Videos von dem Game schauen. Da kannst du ja vergleichen
Welches 1. Spiel Beitrag #36
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
ne meine Kumpels hocken alle mit ihrer Xbox360 vor der Röhre ^^.
In der Stube haben wir einen 32" HD Ready oder Full HD kp, Fernsehr - 400€ von Aldi....
Sieht beim Fernseh schauen nicht so pralle aus.. aber hab auch kein HDMI Kabel um das jetzt auszuprobieren.
Naja GTA sieht schon recht nett aus, BurnOut auch, aber Bad Company, ist wirklich wie PS2 ^^
Welches 1. Spiel Beitrag #37
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Könntest du für so was bitte vor her mal die SuFu benutzen? Ganz oben im Games Forum haben wir dafür ein schönes Thema. Welches Game soll ich mir kaufen?
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...