EyePet

Diskutiere EyePet im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu, lohnt sich der Kauf von EyePet inkl. Kamera? 65.- CHF inkl. Versand. Muss meine Mutter überreden dass sie mich finanziert ;-) MfG
  • EyePet Beitrag #1
D

deLaKing

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

lohnt sich der Kauf von EyePet inkl. Kamera? 65.- CHF inkl. Versand.

Muss meine Mutter überreden dass sie mich finanziert ;-)

MfG

• EyePet

Anzeige

• EyePet Beitrag #2
also beim Mediamark kostet das Eyepet nur 45,-

• EyePet Beitrag #3
Ps3-Fan-96 schrieb:
also beim Mediamark kostet das Eyepet nur 45,-
Franken oder Euro?

Ich bekomms für 65.- CHF mit Kamera und Lieferung

• EyePet Beitrag #4
aso ich dachte Euro nein ich meinte beim Mediamarkt 45,- Euro

• EyePet Beitrag #5
Mit Kamera?

• EyePet Beitrag #6
ja da war ein angebot bei amazon gibt es das um 48 Euro

• EyePet Beitrag #7
Das sind 72.- CHF.

Ich bestell mir das Game wahrsch. gleich ;-)

• EyePet Beitrag #8
ich werde es mir vll. auch zu legen

• EyePet Beitrag #9
Wenn du nicht weist ob es sich lohnt, kannste auch noch reingucken.

Mfg.

• EyePet Beitrag #10
ich werde es mir morgen vll. holenich weiß eh nicht was ich mit meinem ganzen Geld machen soll xD :lol

• EyePet Beitrag #11
Ps3-Fan-96 schrieb:
ich werde es mir morgen vll. holenich weiß eh nicht was ich mit meinem ganzen Geld machen soll xD :lol
Kannst es mir per Post zuschicken.. Adresse per PN kaffee

Ne, Scherz beiseite.

Ich bestelle es mir jetzt dann.

MfG

• EyePet Beitrag #12
ich kauf es mir ja auch nur vll :D :lol

• EyePet Beitrag #13
ich hab uns heute eyepet zu weihnachten geholt....also den kindern und uns eltern.....
sieht niedlich aus....der kleene....

• EyePet Beitrag #14
was meint ihr zu dem spiel? für einen 12 jährigen jungen ist es doch eigentlich ganz gut oder?

• EyePet Beitrag #15
Kommt drauf an ob der "12-Jährige" auf ein kleines Äffen als Cyber-Haustier steht :D

Thema:

EyePet

EyePet - Ähnliche Themen

Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Monster Hunter World:Iceborn ----Frage zum Spiem: Hallo,ich habe mir lediglich Monster Hunter World für die PS 4 gekauft. Nun wollte ich gern auch Iceborn haben. Nun habe ich gesehen dass es...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
Oben