EyePet

Diskutiere EyePet im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu, lohnt sich der Kauf von EyePet inkl. Kamera? 65.- CHF inkl. Versand. Muss meine Mutter überreden dass sie mich finanziert ;-) MfG
  • EyePet Beitrag #1
D

deLaKing

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

lohnt sich der Kauf von EyePet inkl. Kamera? 65.- CHF inkl. Versand.

Muss meine Mutter überreden dass sie mich finanziert ;-)

MfG

• EyePet

Anzeige

• EyePet Beitrag #2
also beim Mediamark kostet das Eyepet nur 45,-

• EyePet Beitrag #3
Ps3-Fan-96 schrieb:
also beim Mediamark kostet das Eyepet nur 45,-
Franken oder Euro?

Ich bekomms für 65.- CHF mit Kamera und Lieferung

• EyePet Beitrag #4
aso ich dachte Euro nein ich meinte beim Mediamarkt 45,- Euro

• EyePet Beitrag #5
Mit Kamera?

• EyePet Beitrag #6
ja da war ein angebot bei amazon gibt es das um 48 Euro

• EyePet Beitrag #7
Das sind 72.- CHF.

Ich bestell mir das Game wahrsch. gleich ;-)

• EyePet Beitrag #8
ich werde es mir vll. auch zu legen

• EyePet Beitrag #9
Wenn du nicht weist ob es sich lohnt, kannste auch noch reingucken.

Mfg.

• EyePet Beitrag #10
ich werde es mir morgen vll. holenich weiß eh nicht was ich mit meinem ganzen Geld machen soll xD :lol

• EyePet Beitrag #11
Ps3-Fan-96 schrieb:
ich werde es mir morgen vll. holenich weiß eh nicht was ich mit meinem ganzen Geld machen soll xD :lol
Kannst es mir per Post zuschicken.. Adresse per PN kaffee

Ne, Scherz beiseite.

Ich bestelle es mir jetzt dann.

MfG

• EyePet Beitrag #12
ich kauf es mir ja auch nur vll :D :lol

• EyePet Beitrag #13
ich hab uns heute eyepet zu weihnachten geholt....also den kindern und uns eltern.....
sieht niedlich aus....der kleene....

• EyePet Beitrag #14
was meint ihr zu dem spiel? für einen 12 jährigen jungen ist es doch eigentlich ganz gut oder?

• EyePet Beitrag #15
Kommt drauf an ob der "12-Jährige" auf ein kleines Äffen als Cyber-Haustier steht :D

Thema:

EyePet

EyePet - Ähnliche Themen

Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Monster Hunter World:Iceborn ----Frage zum Spiem: Hallo,ich habe mir lediglich Monster Hunter World für die PS 4 gekauft. Nun wollte ich gern auch Iceborn haben. Nun habe ich gesehen dass es...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Reparatur selbst vornehmen?: hi allerseits, ich meld mich mal wieder aus der covid-19-versenkung zurück. ich fürchte, so langsam gibt meine ps3 den geist auf... finde auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben