PS3 Slim

Diskutiere PS3 Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ich habe eine PS3 Slim und würde gerne wissen warun ich keine PS2 Spiele drauf spielen kann!!!??? Bei der ersten Version der Ps3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim Beitrag #1
H

Hayabusa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe eine PS3 Slim und würde gerne wissen warun ich keine PS2 Spiele drauf spielen kann!!!???

Bei der ersten Version der Ps3 konnte man das doch!!!

Mfg Busa

• PS3 Slim

Anzeige

• PS3 Slim Beitrag #2
Über sowas informiert man sich vorher ;)

Ps2 Spiele kann man nur auf der fetten 60Gb Variante.
Bei den anderen Fetten und der Slim kann man keine Ps2 Spiele mehr spielen.

• PS3 Slim Beitrag #3
hättest du dich vorher erkundigen müssen

• PS3 Slim Beitrag #4
dennoch ist aber die frage das warum nicht gelüfftet?? würde mich aber auch intressieren :)

• PS3 Slim Beitrag #5
Kosten! Sony muss sparen. Was meinst du warum du bei der Slim ein Plastik Gehäuse has und kein Linux installieren kannst

• PS3 Slim Beitrag #6
meinst du wirklichz das das was mit geld zutun hat?? wenn dann nur in der hinsicht das leute die ps3 spiele kaufen sollen und nicht die alten der ps2 verwenden :S X(

würde auch gern meine 34 spiele der 2 weiter nutzen wollen, möchte aber auch nicht auf vortschritt verzichten 8)

• PS3 Slim Beitrag #7
Top Dog schrieb:
meinst du wirklichz das das was mit geld zutun hat?? wenn dann nur in der hinsicht das leute die ps3 spiele kaufen sollen und nicht die alten der ps2 verwenden :S X(

würde auch gern meine 34 spiele der 2 weiter nutzen wollen, möchte aber auch nicht auf vortschritt verzichten 8)

Ich meine nicht ich weiß es! :D

Sarah Ewen von Sony Computer Entertainment hat nun erklärt, warum das Feature nicht auf die PS3 Slim übernommen wurde: “Der Grund ist einfach: Die PS3 Slim ist eine große Kostenredu- zierung, die viele Veränderungen der Hardwarekomponenten mit sich bringt. Hätten wir OtherOS weiter unterstützen wollen, hätten wir auch weiterhin die OtherOS-Hypervisor-Treiber bei jeder Hardware-Änderung aktualisieren müssen - das kostet SCE.”

“Einer der Hauptgründe für das neue Modell ist die Kosteneinsparungen an den Konsumenten weiterzugeben. Leider haben in diesem Fall die Kosten für eine OtherOS-Installation nicht zu den Plänen, eine günstigere PS3 anzubieten, gepasst.” (ok)

• PS3 Slim Beitrag #8
ich habe mir schon mal überlegt ob ich meine normale Ps3 verkaufen solle und mir die slim hole aber ich hole sie mir doch nicht auf der Slim kann man die Ps2 und Ps1 spiele nicht spielen das find ich echt schade

• PS3 Slim Beitrag #9
Wenn du die 60 er hast würd ich die verkaufen. Da machst du sogar Gewinn wenn du die bei Ebay verkaufst

• PS3 Slim Beitrag #10
60GB Ps3 kann man aber heute nicht mehr kaufen und es ist die einzige Ps3 die Ps2 spiele und Ps1 spiele spielen kann

wieso sollle ich gewinn damit machen ??

• PS3 Slim Beitrag #11
Es hat etwas mit den Kosten zu tun...
Man muss mal sehen...
Warum sollte Sony die PS3 Abwärts Kompatibel machen ??
Die Ps2 verkauft sich auch noch bombig !!!
Es werden noch spiele für die PS2 heraus gebracht...
Die PS3 hat sich bis jetz erst 27 Mio mal verkauft...
Das ist grauenhaft... Sie ist für die meisten einfach zu teuer...
Deswegen bringt man die Slim raus...
Und die PS3 ist nicht Abwärts Kompatibel weil sich die PS2 ja noch verkauft

• PS3 Slim Beitrag #12
ich bin gerade am überlegen ob ich meine ps 2 noch behalten sollte, nur frauchen sagt wenn die ps3 dann muss die ps2 weg. grübbel taetschel ^^ :whistling:

• PS3 Slim Beitrag #13
Was die musste behalten^^
Was ergibt das für einen Sinn
VIel Platz nimmt die PS2 nicht weg

• PS3 Slim Beitrag #14
es geht nicht um den platz es geht um das geld sich die ps 3 zu kaufen.

und wie du vieleicht selber fest stellen musst für ein hobby ist sie nicht gerade günstig 8)

• PS3 Slim Beitrag #15
Das stimmt allerdings...
so viel bekommste für die PS2 aber auch ncioht..

• PS3 Slim Beitrag #16
für eine Ps2 gebrauch mit Zubehör bekommt man ungefähr 90 Euro

ich würde sie behalten

• PS3 Slim Beitrag #17
Naja eben... Nicht grade viel
Für mich schon aber egal xD
Aber vom Kaufpreis abgesehn is es wenig...
Weis ja nciht wie viel dich die PS2 gekostet hat

• PS3 Slim Beitrag #18
ich glaube es waren ca 50 euro vom freund allesding ohne spiele und das ist auch schon fast 3 jahre her

• PS3 Slim Beitrag #19
Na dann gehts ...
wie viel Spiele hast du den wenns viel sind musste mal durchrechnen alles ob du + oder - machst..

• PS3 Slim Beitrag #20
also bei 34 spielen wollte ich ganz gern + machen

LACH :p ;) :) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim

PS3 Slim - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben