Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim
Diskutiere PS3 Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ah Okay.. xD
geklärt... :D :D :D
Also ich hab auch noch ne PS2 mit 20 Spielen und werde sie NICHT verkaufen.
Hätte es aber gemacht würden PS2 Spiele auf der PS3 laufen.
Eigentlich spiele ich kein Ps2 mehr, aber wir haben SIngstar mit 4 Spielen und da wäre es schade dies wegzugeben, da es durchaus Spaß macht gemeinsam zu singen :lol
Aber ich hatte schon davor eine dicke Ps2 die schrott gegangen ist, danach ne Ps2 Slim und alles wunderbar....
Ich hoffe mal das die Ps3 genauso lange überleben wird und nicht den Geist auf gibt (4 jahre bisher)
PS3 Slim Beitrag #23
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
siehste genau das ist der grund warum ich meine auch loswerden will, 1 man kann nicht alles behalten und
2 ich würde nicht mehr damit spielen,weil ich ja ne 3 hab
PS3 Slim Beitrag #24
Boyka
Punkte Reaktionen
0
PS2 Games kann man bei GameStop verkaufen, hab da 12 Games gegeben und dafür UFC: Undisputed 09 und GTA 4 bekommen.
Soweit ich weiss läuft SingStar von der PS2 auf jeder PS3, hab das mal irgendwo gelesen.
und ab 2010 sollen nur noch sehr wenige PS2 Games in den Markt kommen.
Dez. 2009:
Für den Monat Dezember 2009 sind derzeit keine Releases angekündigt.
Jan. 2010:
Für den Monat Januar 2010 sind derzeit keine Releases angekündigt.
Feb. 2010:
Silent Hill: Shattered Memories
März 2010:
Für den Monat März 2010 sind derzeit keine Releases angekündigt.
Apr. 2010:
Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn.
Quelle: WoG.ch
2 Games in 5 Monaten ist extrem wenig finde ich. Es wird nicht mehr lange gehen, dann werden PS2 Games komplett Druchgestrichen...
PS3 Slim Beitrag #25
D
Desater
Punkte Reaktionen
0
Singstar kann nicht funktionieren..
Da das was mit dem Laser zu tun hat der liest kein PS2 Format
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo
Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...