Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arcor EasyBox A600 Probleme Multiplayer
Diskutiere Arcor EasyBox A600 Probleme Multiplayer im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Als ich die PS3 neu hatte wollte ich mit nem Kumpel Online GTA 4 zocken und es kam immer Spiel Sitzung existiert nicht mehr...
OK, ich hab mir...
Arcor EasyBox A600 Probleme Multiplayer Beitrag #1
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Als ich die PS3 neu hatte wollte ich mit nem Kumpel Online GTA 4 zocken und es kam immer Spiel Sitzung existiert nicht mehr...
OK, ich hab mir nichts großes dabei gedacht doch jetztpassiert dasselbe bei Fifa10 !
Kann jemand evtl. weiterhelfen pls ...
Arcor EasyBox A600 Probleme Multiplayer Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja. Kauf dir nen vernünftigen Router. Die Easy Box ist nicht zum zocken geeignet.
Arcor EasyBox A600 Probleme Multiplayer Beitrag #3
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Geht das gar nicht mit dem Router??
Ich bezahl doch nicht 200 euro für nen Router!
Arcor EasyBox A600 Probleme Multiplayer Beitrag #4
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Router gibbet auch schon für viiiel weniger geld...
für so um die 50€ kriegst du schon was gscheites
Achja: und die Easybox ist Mist
such in dem forum mal nach "Easybox" da kommen toll viele Probleme
Arcor EasyBox A600 Probleme Multiplayer Beitrag #5
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Ist der besser ??
Weil ich gesehen habe das mein Vater den noch bei sich unbenutzt hat!
Arcor EasyBox A600 Probleme Multiplayer Beitrag #6
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es denn aus wenn ich mein Lan Kabel anschließe ??
Meint ihr das klappt dann ?
Kenn mich mit Netzwerken etc. nicht wirklich aus ...
thx
Arcor EasyBox A600 Probleme Multiplayer Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Bei der Easy Box hat das nichts mit LAN oder WLAN zu tun. Aber versuchen kannst du es. So ein LAN Kabel kostet ja nix. Außerdem ist das immer besser wenn man die Möglichkeit hat.
Arcor EasyBox A600 Probleme Multiplayer Beitrag #8
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Ja ich hab noch Lan-Kabel, ich mein ja ob ich dann vllt. Online mit einem Freund spielen kann ?!
Arcor EasyBox A600 Probleme Multiplayer Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wahrscheinlich mit der Easy Box auch nicht. Aber wie gesagt. Probier es doch einfach aus. Das wäre schneller gegangen als die Frage ins Forum zu stellen.
Ich sage nur, dass LAN allgemein immer besser ist als WLAN.
Arcor EasyBox A600 Probleme Multiplayer Beitrag #10
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Ich sage nur, dass LAN allgemein immer besser ist als WLAN.
Ping Verzögerung und Bandbreiten Verringerung fallen mir da so spontan ein.
Arcor EasyBox A600 Probleme Multiplayer Beitrag #14
L
LiverpoolLegia
Punkte Reaktionen
0
Kenn deinen Router nicht aber mein Router hat Montag den Geist aufgegeben und Vodafone hat mir dann die 802er Easybox geschickt.
Mit der Firmware die drauf war funzte es auch nicht aber mit der alten Firmware und der darin vorhandenen DMZ Funktion lief PES 2010 gestern online ohne Probleme. Und PES bzw Fifa stressen immer rum. xD
Das einzig doofe ist, dass ich die Firmware jeden Tag neu drauf machen muss wenn ich PES online zocken will, da sie sich nachts immer wieder updated.
Naja, die 5 Min bringen mich nich um und ich spiel ja auch nich jeden Tag.
Also ruf doch einfach mal bei Vodafone an und sag das dein Router kein Netzwerk mehr aufbaut und du diese DMZ Funktion braucht und dafür die 802er Easybox. Vielleicht machen sie es ja. Fragen kostet nichts.
Also ich bin froh das mein Alter sich verabschiedet hat.
Spar ich mir erstmal das Geld für ne Fritzbox, obwohl ich mir die wohl früher oder später auch holen werde.
Arcor EasyBox A600 Probleme Multiplayer Beitrag #15
S
Stardust74
Punkte Reaktionen
0
ist die EasyBox eigentlich das gleiche wie die Starterbox? Ich hab nämlich eine Starterbox (2008 bekommen) und die sieht einer erstn Googlesuche nach genauso aus wie die Easy Box.
Ich kann online Multiplayer problemlos. Nur Freunde einladen etc hab ich noch nie versucht. Ich trete spielen bei, oder leute treten mir bei. (z.B. Supersonic Battlecars)
Die lahme Verbindung schiebe ich auf meine magere DSL Leitung auf dem Land (128 up)
Thema:
Arcor EasyBox A600 Probleme Multiplayer
Arcor EasyBox A600 Probleme Multiplayer - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
[PS4] the old and brave suchen Verstärkung: Über uns:
The Old And Brave wurde 2013 als GTA Online Crew gegründet um gemeinsam mit
gleichgesinnten im GTA Onlinemodus Spaß zu haben. Wir...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2
Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...