PS3 Network Card

Diskutiere PS3 Network Card im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also diese Network Cards die hier viele unten dran hängen haben (ich ja auch) wie aktualiesier ich die??? wenn ich z.B. auf meine oder eine andere...
  • PS3 Network Card Beitrag #1
S

SessHader

Punkte Reaktionen
0
Also diese Network Cards die hier viele unten dran hängen haben (ich ja auch) wie aktualiesier ich die???
wenn ich z.B. auf meine oder eine andere drauf klicke kommt man ja auf aber wenn ich mich dort mit meinen Daten anmelden wird mir erzählt das die Kombination aus online id und passwort nicht stimmt... hab grad extra nochmal nachgeschaut, was ich eingebe is richtig.
Muss ich die woanders updaten oder wie?
edit: oh man bin ich blöd in so sachen... habs jetzt

Thema:

PS3 Network Card

PS3 Network Card - Ähnliche Themen

PS3 Network anmelden (Problem): Hallo, Ich möchte mich beim ps3 network anmelden, nur es treten folgende Probleme auf: ich muss meinen anmelde ID(email-adresse) und das...
PSN Cards?: ich weis es wurde schon öfters hier im forum darüber diskutiert das es keine PSN cards gäbe, aber wen man sein PSN konto aufladen will im web...
PLAYSTATION®Network Account erstellen: Vorher: PS3 Benutzer erstellen PLAYSTATION®Network > Anmelden beim PLAYSTATION®Network Anmelden beim PLAYSTATION®Network Sie müssen eventuell...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben