Oft eine Welle über den TV

Diskutiere Oft eine Welle über den TV im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi, mir ist aufgefallen das ab und zu eine Welle von oben nach unten auf meinem TV geht. Habe ein FullHD 42Zoll TV Panasonic. Ich glaube es...
  • Oft eine Welle über den TV Beitrag #1
E

Elmeto

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mir ist aufgefallen das ab und zu eine Welle von oben nach unten auf meinem TV geht.
Habe ein FullHD 42Zoll TV Panasonic.
Ich glaube es kommt nur bei Fifa bislang vor.
Kann sein das ich es sonst nicht gemerkt habe.
Wenn die Welle losgeht dauert es ca. 1 Sekunde und dann nach 1 Minute nochmal.

Nach einem Restart des Fernsehers geht das problem zwar weg ist wohl keine richtige Lösung.
Benutze ein HDMI kabel.
Wenn ich den TV zurück gebe bekomm ich das geld nicht wieder stimmt doch, nur das gleiche Modell neu?

• Oft eine Welle über den TV Beitrag #2
Haste das HDMI Kabel mal getauscht? Ist glaub ich erst mal einfacher als den TV.

• Oft eine Welle über den TV Beitrag #3
hast du vielleicht 1080i statt 1080p eingestellt? evtl ein problem mit dem deinterlacer.

Thema:

Oft eine Welle über den TV

Oft eine Welle über den TV - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben