Speedlink Carbon GT Racing Wheel

Diskutiere Speedlink Carbon GT Racing Wheel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich würde mich für das Carbon GT Racing Wheel von Speedlink interessieren... Jetzt weiß ich allerdings nicht ob das wirklich etwas taugt...
  • Speedlink Carbon GT Racing Wheel Beitrag #1
I

imported_m_ty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich würde mich für das Carbon GT Racing Wheel von Speedlink interessieren... Jetzt weiß ich allerdings nicht ob das wirklich etwas taugt. Hat das wer oder kann wer was dazu sagen? Habe gelesen manche Lenkräder werden von der PS3 nicht erkannt :S

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

MFG
m_ty

• Speedlink Carbon GT Racing Wheel Beitrag #2
Also funzen wird an der ps3 weil sonst würde das DA nicht stehen... aber ob das ding bei 51euro was taugt weiss ich nicht...

Thema:

Speedlink Carbon GT Racing Wheel

Speedlink Carbon GT Racing Wheel - Ähnliche Themen

Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Hurrican Steering Wheel PS3/ PS4: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir das PS3/PS4 Hurricane Steering Wheel für 89,99€ gekauft und jetzt hab ich folgendes Problem...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben