Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
24 h Rennen auf dem Nürburgring in Gran Turismo 4
Diskutiere 24 h Rennen auf dem Nürburgring in Gran Turismo 4 im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo alle zusammen,
am Samstag, den 05.12. ab 14 Uhr fahre ich mit ein paar Kumpels vom Gran Turismo Racing Club das 24h Rennen auf der...
24 h Rennen auf dem Nürburgring in Gran Turismo 4 Beitrag #1
M
Micha-Stark
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
am Samstag, den 05.12. ab 14 Uhr fahre ich mit ein paar Kumpels vom Gran Turismo Racing Club das 24h Rennen auf der Nordschleife im Karriere Modus von GT4. Unser Ziel sind 212 Runden und 15 Runden Vorsprung auf den Zweiten.
Hier könnt ihr den Verlauf des Rennens im Live-Bloging verfolgen und auch Fragen stellen bzw. Kommentare hinterlassen.
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D
Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Ausdauer Cup - Mai 2012: Willkommen im Mai des Jahres 2012.
Diesen Monat gibt es nicht viel zu verkünden, also lass ich das mal.
Viel Spaß beim Anmelden.
Zu allererst...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi,
hier ist die Liste aller Trophäen:
111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze)
AMG-Fahrschule: Schließt die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...