COD: Modern Warfare 2. Spieler gesucht

Diskutiere COD: Modern Warfare 2. Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich suche Spieler die mir bei COD MW 2 bei denn Spezialeinheit Missionen helfen können, da es alleine ziemlich schwer ist auf Veteran. ich...
  • COD: Modern Warfare 2. Spieler gesucht Beitrag #1
W

wehrberus

Punkte Reaktionen
0
[align=center]Hi ich suche Spieler die mir bei COD MW 2 bei denn Spezialeinheit Missionen helfen können, da es alleine ziemlich schwer ist auf Veteran. ich brauche hilfe bei Operation Charlie - Schneller Zugriff. würde auch dann bei denn Missionen helfen die ihr noch braucht, einfach adden oder schreib mir :ps3gamermfg wehrberus [/align]

• COD: Modern Warfare 2. Spieler gesucht Beitrag #2
Ich hab auch noch ne Frage kann man den SE modus auch ohne freunde online zocken also ich mein damit einfach Spieler suchen also nicht unbedingt von der freundes liste hab noch nix gefunden

• COD: Modern Warfare 2. Spieler gesucht Beitrag #3
[align=center]das weiss ich auch nicht deshalb suche ich hier spieler die mir helen können [/align]

• COD: Modern Warfare 2. Spieler gesucht Beitrag #4
ShizzelmaNizzel schrieb:
Ich hab auch noch ne Frage kann man den SE modus auch ohne freunde online zocken also ich mein damit einfach Spieler suchen also nicht unbedingt von der freundes liste hab noch nix gefunden
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube da gibt es die option "spieler suchen" oder so ähnlich. aber wie schon gesagt bin mir nicht sicher weil ich längere zeit kein cod mw2 mehr gespielt habe.

• COD: Modern Warfare 2. Spieler gesucht Beitrag #5
habe es auch schon versucht, ich denke es geht nur aus der freundesliste

@ wehrberus adde mich mal dann helfe ich dir mir fehlen noch glaub 20 sterne

• COD: Modern Warfare 2. Spieler gesucht Beitrag #6
jo cool danke dann werde ich dich morgen adden
und helf dir bei deine fehlende level :thumbsup: mfg wehrberus

• COD: Modern Warfare 2. Spieler gesucht Beitrag #7
COD; MW 2

[align=center]Hi
ich suche Spieler die mir bei COD MW 2 bei denn Spezialeinheit
Missionen helfen können, da es alleine ziemlich schwer ist auf Veteran.
ich brauche hilfe bei Operation Charlie - Schneller Zugriff. würde auch
dann bei denn Missionen helfen die ihr noch braucht, einfach adden oder
schreib
mir :ps3gamermfg wehrberus [/align]

• COD: Modern Warfare 2. Spieler gesucht Beitrag #8
ich raste gleich aus.. ich bin jetzt bei versuch 6830948272563948456 bei der mission "wetwork" auf veteran.. BITTE kann mir da jemand mal helfen meine freundin ist zu blöd dafür und schiesst auf alles was sich bewegt.. wände.. fässer.. usw.. XD

hoffe mir kann jemand helfen ;)

Thema:

COD: Modern Warfare 2. Spieler gesucht

COD: Modern Warfare 2. Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Verkaufe Mass Effect Andromeda / Mafia / Dishonored 2 / Cod IW etc....: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...
Spieler gesucht: Hi mein Name ich cindy*,bin 20 Jahre Alt Ich möchte meine Freundschafts Liste erweitern und suche Leute mit den ich spielen bzw schreiben unter...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben