Keine Foren-Nachrichten auf der Ps3 lesbar

Diskutiere Keine Foren-Nachrichten auf der Ps3 lesbar im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi, auf meiner Slim gehen einige Foren seiten nicht. Zumbeispiel diese hier. Wenn ich auf der ps3 auf ps3-forum.net gehe erkenn ich alles ausser...
  • Keine Foren-Nachrichten auf der Ps3 lesbar Beitrag #1
E

Elmeto

Punkte Reaktionen
0
hi, auf meiner Slim gehen einige Foren seiten nicht.
Zumbeispiel diese hier.
Wenn ich auf der ps3 auf ps3-forum.net gehe erkenn ich alles ausser den Post inhalt.
Signatur und Avatar geht aber der Post nicht. Hat wohl was mit HTML und so zu tuen.
Wie kann ich das Problem beheben?
habe nichts via google und Suche auf dem Board zum thema gefunden
mfg

• Keine Foren-Nachrichten auf der Ps3 lesbar Beitrag #2
Das Problem habe ich auch =\

• Keine Foren-Nachrichten auf der Ps3 lesbar Beitrag #3
Ganz einfach: Mit dem PC!

Mit der PS3 funzt das leider nicht.

• Keine Foren-Nachrichten auf der Ps3 lesbar Beitrag #4
Ja wollte ich letzte auch machen funzte leider nich

• Keine Foren-Nachrichten auf der Ps3 lesbar Beitrag #5
aber bei einigen funtzt es. z.b. das wc3 forum von ingame..

• Keine Foren-Nachrichten auf der Ps3 lesbar Beitrag #6
Das Problem ist bekannt. Das liegt wohl in der Programmierung der Software. Es geht nicht.

Thema:

Keine Foren-Nachrichten auf der Ps3 lesbar

Keine Foren-Nachrichten auf der Ps3 lesbar - Ähnliche Themen

PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
PS3 an Röhre (wie) oder PC Bildschirm (aber dann ohne Ton): Hallo liebes Forum, Ich bin ganz neu und habe auch sofort eine Frage! (Ich war mir nicht ganz sicher, wo das thema am passendsten ist, da es ja...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 Slim schaltet sich direkt nach dem Einschalten wieder aus, + 8001050F: Hallo zusammen! Da ich über Google leider nichts bahnbrechendes gefunden habe, habe ich beschlossen mein Problem hier zu äussern, in der Hoffnung...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben