Bildschirm macht Error

Diskutiere Bildschirm macht Error im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich wollte heute meine Ps3 an meinen Samsung Syncmaster 2233BW anschließen. Hab mir also ein HDMI zu DVI Kabel gekauft und funzt auch...
  • Bildschirm macht Error Beitrag #1
T

tOfFEL

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte heute meine Ps3 an meinen Samsung Syncmaster 2233BW anschließen. Hab mir also ein HDMI zu DVI Kabel gekauft und funzt auch alles. Nur kommt beim Bildschirm ständig so ein Scheiß Error oder so ein Feld " Ungeeigneter Modus - Empfohlener Modus 1680x1058 - 60HZ"

und das kommt alle 20sec bis es sich nach 5min der Bildschirm in Stand by Schaltet und ich die PS3 neu starten muss

Weiß net glaube hier bin ich richtig.

Wie muss ich das umstellen``???

• Bildschirm macht Error Beitrag #2
kannst du die meldung nicht mit der "exit" taste oder so am monitor wegschalten?

hatte das bei meinem samsung 226bw auch, der hat auch so eine ähnliche meldung gebracht wenn ich 1080p eingestellt hab, die konnte man aber einfach wegklicken und dann hats normal funktioniert.
wenn das nicht klapp stell halt deine PS3 auf 720p um, damit sollts ja auf jedenfall funktionieren.

Thema:

Bildschirm macht Error

Bildschirm macht Error - Ähnliche Themen

PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V. Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...
Schwarzes Bild, Monitor Samsung SyncMaster2053: Hallo Habe eine Frage betreffend einer PS3, angeschlossen an einen Samsung Monitor. Bis vor ca. 2 Monaten lief alles einwandfrei. Seither tritt...
Zombie Mode Problem - Total bescheuert und merkwürdig!! [PS3]: Hallo! Ich habe mir Black ops [PS3] eigentlich nur wegen dem Zombie Modus gekauft jedoch gefiel mir der Multiplayer Modus so gut dass ich Zombie...
Zombie Modus [PS3] - Total merkwürdiges Problem!!!: Hallo! Ich habe mir Black ops [PS3] eigentlich nur wegen dem Zombie Modus gekauft jedoch gefiel mir der Multiplayer Modus so gut dass ich Zombie...
PS3 an den PC Bildschirm anschließen?: Hei ich hab nen großes Problem, mein Fernseher is schrott und hab kein geld für nen neuen. und will deswegen meine PS3 an den PC Bildschirm...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben