Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert?

Diskutiere Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hey ich wollte mir jetzt vllt cod mw2 kaufen doch ich weiss nicht ob das das viele geld wert ist... wär nett wenn mir ein paar leute darauf...
  • Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #1
H

hyperkenner

Punkte Reaktionen
0
hey ich wollte mir jetzt vllt cod mw2 kaufen doch ich weiss nicht ob das das viele geld wert ist...

wär nett wenn mir ein paar leute darauf antworten könnten 8) :S :S :thumbsup:

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #2
Es ist es AUF JEDENFALL wert !
Das Spiel ist einfach der Hammer sowohl Single als auch Multiplayer !
Also ich hab das Spiel direkt mit der PS3 gekauft und es ist einfach Super :thumbsup:

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #3
cod mw2 ist sein geld auf jedenfall wert. der singelplayer ist zwar sehr kurz aber auch sehr geil. und der multiplayer fesselt mich immer noch.

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #4
Ja ist es so kurz ist single auch wieder nicht wenn man noch Special Ops modus sieht

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #5
Ja und man kann es ja auch öfter durchspielen! Und zwar machste immer ne Schwierigkeitsstufe mehr, es gibt ja 4!
Und die Spec Ops sind sowieso der Knaller, am besten noch zu 2 zocken.
:thumbsup:

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #6
also ich bin auch am überlegen ob ich mir das spiel jetzt die woche hole!

wollte aber mal fragen wie das mit den map packs ist wenn man sich die uk version holt?

wenn es da probleme geben könnte kaufe ich mir halt die dt und hat vllt jemand noch nen gutes angebot für die dt version?...ich hab eig. keine lust bei MM 69,99€ zu bezahlen.

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #7
Sneakerking schrieb:
wenn es da probleme geben könnte kaufe ich mir halt die dt und hat vllt jemand noch nen gutes angebot für die dt version?...ich hab eig. keine lust bei MM 69,99€ zu bezahlen.
also Spiele beim MM zu kaufen würde ich sowieso nie machen. Eben aus dem Grund dass man 69€ zahlen müsste.
Wie wärs denn hier ?
Und für den MM Preis bekommst du sogar ne Collectors Edition

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #8
Was meinst du mit "jetzt schon"

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #9
ich wollte es auch auf keinen fall bei MM kaufen deswegen frage ich :)

ok vielen dank denke mal das ich es mir bestellen werde.

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #10
ich will mir das spiel auch holen wenn dann über amazon.....ich warte aber noch ein bisschen, ich finde das immer verrückt soviel kohle für ein "Spiel" auszugeben.....ich gehöre ganz klar zu der generation....muss ein spiel nicht gleich haben wenns draussen ist.....macht aber nix....
also wenn ihr das gut findet werde ich es bestimmt auch gut finden.....hehe...

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #12
SET92 schrieb:
Was meinst du mit "jetzt schon"

Versteh ich auch, der Wert eines Spiels steigt nicht in mit der Zeit (in der Regel).

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #13
Du wirst MW 2 im Laden wohl so schnell nicht unter 60,- bekommen. Schau dir doch mal CoD4 an. Das ist jetzt zwei Jahre alt und kostet immer noch 60,- EUR ;)
Ich hab 90,- EUR bezahlt (Hardened Edition). Das war's mir aber wert :D

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #14
der Single-Player/ Spec-Ops Modus ist zwar ziemlich gut, genauso wie der Multiplayer, aber den Preis rechtfertigt das in meinen Augen nicht zwangsläufig. Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für Leute die auf Shooter stehen und dazu noch CoD-Fans sind, wird der Kaufpreis sicherlich auf jeden Fall gerechtfertigt sein. Für Solche, die das nur ab und zu mal spielen -> Lieber bissel warten oder gebraucht kaufen.

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #15
R6283 schrieb:
Auf jeden Fall , das beste Game in diesem Jahr....
günstige Preise und Uncut Games auf

du bist nen Kerl.

Du hast keine guten Preise, ich weiß nicht wie du darauf kommst

Fifa und PES bekomme ich im Saturn günstiger

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #16
Geschweige denn auf anderen Internet-Seite ... locker 20€ weniger :) MIT VERSAND :p

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #17
hyperkenner schrieb:
hey ich wollte mir jetzt vllt cod mw2 kaufen doch ich weiss nicht ob das das viele geld wert ist...

wär nett wenn mir ein paar leute darauf antworten könnten 8) :S :S :thumbsup:

Die Frage kann man sich selbst beantworten.

- Mag ich FPS?
- Mag ich Multiplayer?
- Oder doch nur Singleplayer?
- Gefällt mir Co Op?

Ich für meinen Teil hab erst seit MW2 wieder so richtig z Online MP gefunden. Der Level 13 Char bei MW1 zählt nicht ;)
Es macht a) nen Riesenspass und b) gibt es massig Items die man freischalten kann. Man ist also lang beschäftigt.
Der Singleplayer hat gewohnt gute Story, ist etwas kurz (bei mir so 7-8 Stunden auf Vet, 5.5-6 auf Soldier) und der Coop macht extremst Laune, vor allem mit nem Freund.

Also von mir ein ganz klares Ja. Die Präsentation und der Umfang stimmt. Das Gameplay ist gewohnt Erstklassig.

Gruss

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #18
bei expert kostet cod modern warfare 2 50€
ich hab es mit einer ps3 slim 120gb+cod für 333€ gekauft ^^

also praktisch nur 33 euro für cod modern warfare 2 !
die ps3 slim kostet ja überall 300€

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #19
danke

danke jungs für eure hilfe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #20
Also wenn du dir nicht sicher bist, geh doch einfach in die Videothek und leis dir aus...

das hab ich gestern gemacht... und ganz ehrlich?

Mein Finanzberater würde mich hassen... (was ein glück das ich keinen hab :D)

ich bin der meinung das es sich lohnt... außerdem haben die Entwikler es sich mit dem Spiel wirklich verdient!
ich hab nur sehr selten so ein detailliertes Spiel gesehen.

Aber gucks dir am besten selbst erst mal an!

(Für den Fall das das schwachsinnig war, ich hab die vorherigen Beiträge nur überflogen, tut mir leid :p)

Thema:

Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert?

Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
Suche Spieler für ne Runde MW2: Hey Leute, hab vor kurzem nochmal meine Playstation ausgegraben und CoD mw2 Gefunden. Kar, ich weiß dass in dem Spiel teilweise Cheater...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben