Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert?

Diskutiere Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; also ich finde den single-player nicht so gut aber durch die "spezialeinheit" ist das wieder komplett ausgeglichen und der multiplayers is...
  • Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #21
also ich finde den single-player nicht so gut

aber durch die "spezialeinheit" ist das wieder komplett ausgeglichen

und der multiplayers is einfach nur der hammer

online und offline (offline zu 4. ist eh am besten)

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #22
Was gibt es an dem Singleplayer-Part auszusetzen?

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #23
Kullerkeks schrieb:
Also wenn du dir nicht sicher bist, geh doch einfach in die Videothek und leis dir aus...

das hab ich gestern gemacht... und ganz ehrlich?

Mein Finanzberater würde mich hassen... (was ein glück das ich keinen hab :D)

ich bin der meinung das es sich lohnt... außerdem haben die Entwikler es sich mit dem Spiel wirklich verdient!
ich hab nur sehr selten so ein detailliertes Spiel gesehen.

Aber gucks dir am besten selbst erst mal an!

(Für den Fall das das schwachsinnig war, ich hab die vorherigen Beiträge nur überflogen, tut mir leid :p)
Naja ich hab immernoch die schmerzhafte PC Version im Hinterkopf, fällt mir grade deswegen ein klein wenig schwer den Hersteller zu unterstützen. Werds mir aber trotzdem zulegen, weils einfach Bombe ist :D

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #24
Schmerzhafte PC-Version?

• Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? Beitrag #25
Ich denke mal er meint das man über Steam Online spielt ;)

Thema:

Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert?

Is cod mw2 jetzt schon die 60 Euro wert? - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
Suche Spieler für ne Runde MW2: Hey Leute, hab vor kurzem nochmal meine Playstation ausgegraben und CoD mw2 Gefunden. Kar, ich weiß dass in dem Spiel teilweise Cheater...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben