HDMI-Kabel

Diskutiere HDMI-Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Würdet ihr mir dieses HDMI-Kabel empfehlen...
  • HDMI-Kabel

Anzeige

• HDMI-Kabel Beitrag #2
Also wenn du ein plasma hast häte ich ja gesakt ich habe es selber

• HDMI-Kabel Beitrag #3
Danke für die Schnelle Antwort...

... ich habe mich doch für ein anderes entschieden ein 1.3 b habe gelesen das diese zu 100% 1080P ermöglichen.

MFG PS3-Nerd bye

• HDMI-Kabel Beitrag #4
Ich würde auf jeden Fall ein 1.3c nehmen. Das ist aktueller. Und sollte nicht mehr kosten.

• HDMI-Kabel Beitrag #5
Ich hab eins von LIDL aber bei ALDI sind die HDMI Kabel auch im Angebot.
Das vom LIDL überträgt 1080p und ist vergoldet. Bei 7,99 kann man aber auch nichts falsch machen,

• HDMI-Kabel Beitrag #6
Rein was die PS 3 angeht, bedeutet ein HDMI-Kabel, das 1080p überträgt nicht viel, da die meisten Games höchstens auf 1080i laufen.

• HDMI-Kabel Beitrag #7
Das ist doch egal. Die Zukunft ist aber 1080p. Es werden jetzt immer mehr Spiele mit der Full HD Auflösung kommen.

• HDMI-Kabel Beitrag #8
Danke für die vielen Antworten

MFG PS3-Nerd

• HDMI-Kabel Beitrag #9
der_wasi schrieb:
Das ist doch egal. Die Zukunft ist aber 1080p. Es werden jetzt immer mehr Spiele mit der Full HD Auflösung kommen.
Meinst du die PS3 habe dafür genügend Leistung, ich dachte die meisten PS3-Spiele seien auf 720p gedrosselt wegen der Leistung der PS3.

• HDMI-Kabel Beitrag #10
Nein. Die PS3 Leistung wird im Moment noch nicht mal annähernd ausgeschöpft. Das wird vielleicht bei GT5 mal der Fall sein. Aber selbst da kommt die PS3 denke ich nicht an ihre Grenze.

• HDMI-Kabel Beitrag #11
Aber wieso unterstützen die wenigsten Games 1080p.
Wen es wegen den HDReady-TVs ist, so könnten doch die Spiele beide Auflösungen unterstützen, so wie es bei den PC-Games der Fall ist.

• HDMI-Kabel Beitrag #12
Ich meine weil die schwerer zu programmieren sind und die meisten das noch nicht so ganz hin bekommen. Du siehst ja wie lange die schon an GT 5 dran sind, damit alles perfekt wird.

• HDMI-Kabel Beitrag #14
1080p ist derzeit die höchste Auflösung also ich tät mich irren wenn ich sage das das noch schwer ist :D

• HDMI-Kabel Beitrag #15
ganz ehrlich?

ich glaube nicht das es wesentlich schwerer ist...

allerdings ist es eine tatsache das wenn ein game 1080p unterstützt es auch 720p haben sollte, folglich mehr aufwand.

generell besteht der mehraufwand eigentlich nur an der quallität der texturen, es ist nunmal aufwändiger (und rechenintensiever was aber egal ist^^) eine textur in höherer auflösung zu erstellen wo die mappings und shader noch angepasst werden müssen.

die softwareschmieden wollen ja schließlich geld verdienen... meistens mit wenig aufwand so viel geld wie möglich.

allerdings find ich es auch schade, die einzigen spiele in 1080p die ich kenne sind ridge racer und ff13 -.-

• HDMI-Kabel Beitrag #16
Man muss dabei auch bedenken, dass man um 1080p sachen zu programmieren auch mehr leistung braucht .. und man "mehr" details anfertigen muss .. ich bin sicher, dass es schwerer ist, aber glaube, dass in der nächsten zeit mehr titel damit rauskommen wernden .. und ich bin mir acuh sicher, dass gt5 bei allen die kinnlade runterfallen lässt ;)

mfg

• HDMI-Kabel Beitrag #17
Die Ps3 hat ja noch ein paar Jahre ! Bis dahin kommen garantiert noch Spiele die,
die Ps3 voll auslasten und dann auch die 1080p bieten .....
glaube darin gibt es kein zweifel :>

• HDMI-Kabel Beitrag #18
Gran Turismo 5 soll ja neue Maßstäbe in puncto Grafik bei der PS 3 setzen ...

• HDMI-Kabel Beitrag #19
Also hab mir mal die Demo von Gran Turismo geladen und ich finde sieht ziemlich sch*** aus der Schatten des Auto auf der Starße ist verhunzt und Bremsspuren gibt es auch nicht. Sonst akzeptable. Aber man kann schon erwarten das wenn dieses Spiel neue Maßstäbe setzen soll soetwas vorhanden ist.

• HDMI-Kabel Beitrag #20
Deswegen bleibt es auch nur eine Demo ... abwarten bis das komplette Game draußen ist.

Thema:

HDMI-Kabel

HDMI-Kabel - Ähnliche Themen

HDR Deep Color Ausgabe nicht unterstützt?: Hallo, gerade die PS4 Pro angeschlossen. Mein TV Gerät unterstützt zwar kein 4K, aber Deep Color. Trotzdem wird bei der PS4 Pro HDR Einstellung...
PS4 an 1080p Fernseher UND 4K Monitor gleichzeitig: Hallo, ich habe ein kleines Anliegen, und ohne viel Gerede will ich gleich zur Sache kommen. Ich habe eine PS4 unter meinem Fernseher im Regal...
Standard PS2 Emulator (auch SNES) mit Verzögerung und ohne Grafikeinstellungen - war: Hallo Leute, habe auf meiner PS3 die beiden o.g. Emulatoren drauf und bemerkt, dass Spiele wie NFS Most Wanted (2005) und Super Mario All Stars...
Bildschirm bleibt nach Start einfach schwarz!: Liebe Forumuser, Ich habe mal eine Frage. Und zwar hängt sich mein GTA immer auf wenn ich im Ps3 Menü auf starten gehe.Also ich starte es dann...
HDMI geht einfach nicht mehr: Hallo ich besitze seit heute einen Samsung PS50C6500 TV und wollte nun meine playstation 3 per HDMI Kabel anschliessen. Die PS3 lief die ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben