Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI-Kabel
Diskutiere HDMI-Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; es gibt schon ne demo zu dem neuen gt teil?
die GT Demo ist ja auch, wie offiziell dazu gesagt wurde, ist ja acuh noch keine vollendete Grafik .. wie bei jeder Demo (steht immer vorher oder in den Credits irgendwo) .. muss dir aber recht geben, dass die demo einen nicht von den socken haut .. glaube aber eher dass das gewollt ist, damit der WOW Effekt beim endgültigen Spiel bleibt ..
mfg
Zum Topic .. ich ahb auch 2 billige HDMI Kabel verbaut .. also ich mein man muss nix dabei beachten ;9 . hoffe das war überhaupt das topic
HDMI-Kabel Beitrag #26
A
Arschgerüch
Punkte Reaktionen
0
hmm bleibt trotzdem immer noch ein Videospiel
HDMI-Kabel Beitrag #27
Der Murphy
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mein Kabel ausm BAUHAUS (12€)... und es funtz super.
Mfg.
HDMI-Kabel Beitrag #28
A
Arschgerüch
Punkte Reaktionen
0
Jo is ja auch unsinn sich für 40 euro ein Hdmi Kabel anzuschaffen wenn es für 10 Euro im amazon oder im Bauhaus für noch weniger welche
gibt.
HDMI-Kabel Beitrag #29
imported_mirco
Punkte Reaktionen
0
Ach... wenn bald erstmal die richtigen 3D TV's rauskommen, wird die Welt wieder mal ganz anders aussehen....
HDMI-Kabel Beitrag #30
A
Arschgerüch
Punkte Reaktionen
0
Welche 3d tv´s ? als ob
HDMI-Kabel Beitrag #31
imported_mirco
Punkte Reaktionen
0
Klar mann... hab gestern Galileo oder so gesehen... kommen demnächst die ersten aufn Markt... für 5.000 bis 10.000 Euro... sind irgendwo in Asien schon fleißig am arbeiten...
Musst dich vll erstmal informieren, bevor du irgendwas Postest...
LoL ... das ist noch ein bisschen Teuer ... Da gehen hoffentlich die Preise für die normalen ohne 3D die nächsten Jahre
bestimmt in die Tiefe
HDMI-Kabel Beitrag #33
imported_mirco
Punkte Reaktionen
0
Da geh ich aber von aus... denke aber, dass wird noch dauern, bis die ersten 3D Fernseher, die komplett ausgereift sind auf den markt kommen...
HDMI-Kabel Beitrag #34
A
Arschgerüch
Punkte Reaktionen
0
Dort wird es warscheinlich ziemlich viele Fehler bei den ersten 3D Fernseher geben ...
Und so brutal ist es auch wieda nicht
HDMI-Kabel Beitrag #35
imported_mirco
Punkte Reaktionen
0
Fehler wird es definitv geben... wie immer am anfang...
Wird aber bestimmt schon geil... komme mir aber bestimmt schon scheiße vor mit so einer Brille in meinem Wohnzimmer zu sitzen.
HDMI-Kabel Beitrag #36
A
Arschgerüch
Punkte Reaktionen
0
Will ersma meine 1080p auf meiner ps3 sehen
Dann gerne 3D ;D
HDMI-Kabel Beitrag #37
imported_mirco
Punkte Reaktionen
0
1080p fetzt auch schon ordentlich.
HDMI-Kabel Beitrag #38
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich glaube ihr seid ein bisschen vom Thema abgekommen.
Also bitte BtT.
HDR Deep Color Ausgabe nicht unterstützt?: Hallo,
gerade die PS4 Pro angeschlossen.
Mein TV Gerät unterstützt zwar kein 4K, aber Deep Color.
Trotzdem wird bei der PS4 Pro HDR Einstellung...
PS4 an 1080p Fernseher UND 4K Monitor gleichzeitig: Hallo,
ich habe ein kleines Anliegen, und ohne viel Gerede will ich gleich zur Sache kommen. Ich habe eine PS4 unter meinem Fernseher im Regal...
Standard PS2 Emulator (auch SNES) mit Verzögerung und ohne Grafikeinstellungen - war: Hallo Leute,
habe auf meiner PS3 die beiden o.g. Emulatoren drauf und bemerkt, dass Spiele wie NFS Most Wanted (2005) und Super Mario All Stars...
Bildschirm bleibt nach Start einfach schwarz!: Liebe Forumuser,
Ich habe mal eine Frage. Und zwar hängt sich mein GTA immer auf wenn ich im Ps3 Menü auf starten gehe.Also ich starte es dann...
HDMI geht einfach nicht mehr: Hallo ich besitze seit heute einen
Samsung PS50C6500 TV und wollte nun meine playstation 3 per HDMI Kabel anschliessen.
Die PS3 lief die ganze...