Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Verbindungsproblem
Diskutiere PSN Verbindungsproblem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mahlzeit ich habe probleme mit meiner verbindung kann online gehen aber nach ca.20-25 min. meldet sie automatisch wieder ab bin über netzwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSN Verbindungsproblem Beitrag #1
R
RotteCharlotte
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit ich habe probleme mit meiner verbindung kann online gehen aber nach ca.20-25 min. meldet sie automatisch wieder ab bin über netzwerk kabel drinne habe ne 16000 leitung und 15500 kommen an also kann mir jedemand weiterhelfen achso der fehler lautet 8002AD23.
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
NAT Probleme: Moin,
Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.<
Folgendes:
Ich habe eine...
Download- Probleme: Hallo!
Ich habe momentan relativ starke Probleme mit meiner Downloadrate.
Ich besitze eine 16k Leitung und habe meine PS4 über ein Lan-Kabel...
WLAN Probleme PS4 - Extrem langsam, Netzwerk Probleme: Hallo,
ich habe meine Ps4 per Wlan mit meiner Fritzbox verbunden. Ich habe eine 6 Mbit Leitung, wovon in dem Zimmer, in dem die Ps4 steht...
PSN meldet mich ab: Hallo ihr PS-Liebhaber lol,
wie ihr schon gelesen habt habe ich ein Problem mit meiner Playstation 3 und dem integriertem PS-Network. Ich habe...