Ubuntu für die Ps3, aber wie??

Diskutiere Ubuntu für die Ps3, aber wie?? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Jungs, ich möchte gerne ubuntu installieren, aber wie das geht weis ich nicht. ich habe schonmal ubuntu runtergeladen und mit einem stick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ubuntu für die Ps3, aber wie?? Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich möchte gerne ubuntu installieren, aber wie das geht weis ich nicht. ich habe schonmal ubuntu runtergeladen und mit einem stick an die ps3 angeschlossen, aber die ps3 hat nichts gefunden.

---wie muss ich vorgehen?

---muss ich es auf eine cd brennen oder geht es auch mit einem usb stick??

warte auf euren antworten

thx

• Ubuntu für die Ps3, aber wie?? Beitrag #2
Aber Google ist dir ein Begriff, oder?

, ich war mal so frei es dir zu suchen....

***closed***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ubuntu für die Ps3, aber wie??

Ubuntu für die Ps3, aber wie?? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben