Uncharted 2 Savegame?

Diskutiere Uncharted 2 Savegame? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo... Ich finde im Internet nirgends ein Savegame für Uncharted 2. Auf gamefaqs.com gibt es zwar welche,aber die sind für North America und...
  • Uncharted 2 Savegame? Beitrag #1
S

stanzzky

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Ich finde im Internet nirgends ein Savegame für Uncharted 2.

Auf gamefaqs.com gibt es zwar welche,aber die sind für North America und das Spiel kann die bei mir nicht lesen.

Also hätte hier vielleicht einer freundlicherweise ein Savegame für Uncharted 2?

Muss jetzt nicht 100% sein etc., nur ich hatte Uncharted 2 schon mal
gezockt,ich glaub bis zu diesem Statuen(Nord-West-Süd-Ost) Rätsel und
dem Geheimgang,doch dann ist mein Savegame verloren gegangen bzw. ich
hab ne neue PS3.

Danke

mfg

Thema:

Uncharted 2 Savegame?

Uncharted 2 Savegame? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Uncharted 2 - Among Thieves - Community Review: von lara croft und indiana jones zunächst mal, sollte ich vielleicht zu beginn des reviews loswerden, das ich den ersten teil "uncharted -...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben