Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Steuerung
Diskutiere Modern Warfare 2 Steuerung im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Leute
Hab mal ne Frage zur Steuerung von Modern Warfare 2.
Und zwar,muss ich mich daran gewöhnen,dass ich mit meinem linken Daunen nur...
Modern Warfare 2 Steuerung Beitrag #1
P
PG72
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Hab mal ne Frage zur Steuerung von Modern Warfare 2.
Und zwar,muss ich mich daran gewöhnen,dass ich mit meinem linken Daunen nur vor,zurück,links,rechts und mit meinem rechten Daumen hoch,runter,recht bewegen,links bewegen kann :blinkk oder kann man diese acht Bewegungen auch auf einer Seite vereinen s3gamer ???
Hä?! Wie soll das denn bitte funtzen?! :blinkk
Geht definitiv nicht, oder ich versteh nicht ganz was du meinst?! ?(
Modern Warfare 2 Steuerung Beitrag #3
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ich glaube ich verstehe was er meint. Er will nach vorne drücken und nach vorne laufen, und wenn er links drückt will er sich nach links oder rechts drehen. Also so wie es in den alten egoshootern(ich sag mal vor CS) war. Nur der nachteil war damals das das fadenkreuz immer in der mitte war und man trotzdem immer alle getroffen hat weil sie auf gleicher höhe zu einem standen. Das kannst du aber heute vergessen selbst wenn du es so einstellen könntest was machst n wenn einer von nem dach auf dich schiesst??? Falls ich es auch falsch verstanden habe erklähr es bitte genauer...
Modern Warfare 2 Steuerung Beitrag #4
P
PG72
Punkte Reaktionen
0
Ja ganz genau richtig verstanden....wenn das möglich wäre,diese acht Bewegungen auf einer Seite einzustellen und das Fadenkreuz in der Mitte zu lassen,wäre die Seuerung ewas einfacher und nicht so hektisch.Hätte man die andere Seite zum schnellen ducken ect.
Modern Warfare 2 Steuerung Beitrag #5
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Dann bist du aber schneller weg vom Fenster als du "Calemba" sagen kannst.
Geht mit der Zeit, Leute
Modern Warfare 2 Steuerung Beitrag #6
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also ich bin ehrlich hab mich mit dem umstellen der tasten bei MW2 noch nicht beschäftigt.... Aber wie der general schon sagt da überlebst du nicht lange weil du selten leute auf deiner höhe hast die maps haben ja auch berge und häuser....
Modern Warfare 2 Steuerung Beitrag #7
P
PG72
Punkte Reaktionen
0
Calembaaaa ...Ja geht wohl also nicht .....Na egal,das Spiel ist trozallem der Hammer :thumbsup:
Danke Sehr
Modern Warfare 2 Steuerung Beitrag #8
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
FAIL ... ich hab gesagt wenn du es umstellst ... hast du aber nicht, da es nicht geht ... nächstes mal vielleicht
Modern Warfare 2 Steuerung Beitrag #9
P
PG72
Punkte Reaktionen
0
Ja schon klar taetschel ...und nochmal....ES GEHT NICHT kaffee
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute.
Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
Nat typ öffnen PS3: Hey Leute. Die Situation ist wie folgt: Ich habe eine PS3 mit dem Spiel Black Ops 2. Ich möchte in dem Spiel meinen NAT-Typ auf OFFEN stellen...
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3: Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3
hey leutz
ich suche leute die rägelmäßig mw2 oder bo1...