Ps3 game zu Weihnachten

Diskutiere Ps3 game zu Weihnachten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal, ich bin neu im ps3 forum und deswegen entschuldige ich mich schonmal für mein unwissen. So jetzt zum eigentlichem thema: ich...
  • Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #1
T

TheGDavidG

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich bin neu im ps3 forum und deswegen entschuldige ich mich schonmal für mein unwissen.

So jetzt zum eigentlichem thema: ich wünsche mir zu Weihnachten eine Ps3 slim 120gb.
nun ist das problem, das noch kein Spiel dabei ist. Nun habe ich leider keinen Plan was für die Ps3 "gutes Spiel" bedeutet.

Nun zu meiner Wenigkeit:
-ich bin 13 Jahre alt, es sollte also kein Game ab 16/18 sein=) :ps3gamer
-ich mag Adventures, Rollenspiele und unter umständen auch Sportgames(nur kein Fifa davon bekomme ich magenschmerzen)
- das game muss nicht das allerneuste sein, da es auch nicht zuviel kosten darf( normalerweise wäre das budget so schon überzogen)

So, ich habe fertig ich freue mich auf euer antworten und bedanke mich schonmal im vorraus :thumbsup:

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #2
Investier 40 Euro mehr und hol dir das Bundle mit Gran Turismo 5 und Motor Storm

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #3
Lukas1305 schrieb:
Investier 40 Euro mehr und hol dir das Bundle mit Gran Turismo 5 und Motor Storm
willst du denn verarschen. GT5p ist maximal 10€ wert und MotorStorm noch weniger.
kauf dir Uncharted 1, gibt es wenn dir sowas nichts ausmacht schon als platinum für 29,99€ (oder weniger, kenn den preis nicht genau)
oder du kaufst auf eBay ein paar günstige spiele zusammen.
momentan sind dort die preise im keller. viele wollen vor weihnachten noch schnell ihre spiele los werden.

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #4
Zitronenteeheld schrieb:
Lukas1305 schrieb:
willst du denn verarschen. GT5p ist maximal 10€ wert und MotorStorm noch weniger.
kauf dir Uncharted 1, gibt es wenn dir sowas nichts ausmacht schon als platinum für 29,99€ (oder weniger, kenn den preis nicht genau)
oder du kaufst auf eBay ein paar günstige spiele zusammen.
momentan sind dort die preise im keller. viele wollen vor weihnachten noch schnell ihre spiele los werden.

Wenn die Games keine 10 Euro mehr Wert sind dann gib mir die Seite dann kauf ich die da auch :!:
Und dann soll er sich Uncharted kaufen obwohl oben ganz deutlich steht sollte kein 16 bzw 18er sein. Erst mal lesen bevor du hier ne Meinung abgibst X( .

Gib mir einen Link wo 10 Angebote sind mit dem Spiel Motor Storm 2 oder GT5 unter 10 Euro dann glaub ich dir ist aber eher unwahrscheinlich das du da was auf Ebay oder ähnlichem findest

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #5
Little Big Planet... oder vllt. Dragon Age Origins...
weis aber nicht wie viel Dragon Age kostet wären mal 2 Vorschläge ^^

EDIT: Okay.. 60 € weils neu ist.. bei amazon

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #6
Dragon Age is ab 18... ;)

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #7
DMDoniz schrieb:
Dragon Age is ab 18... ;)
warum in Gottes Namen ist Dragon Age ab 18 !?
Chek ich mal echt nicht...
Auch bloß ein Rollenspiel..

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #8

lol Desa wann haste das letzte mal ein Rollenspiel gespielt ... guck dir mal Oblivion oder Fallout 3 an ... da gehts schlimmer zu als in vielen Shootern.

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #9
Am besten nach plantinum spiele schauen, gibt es glaub bei amazon auch ein untermenü wenn man es so nennen kann mit platinum spiele bzw die preisklasse angeben

ich würde Ac1 und uncharged empfehlen

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #10
Ey General..
Ich bin Rollenspiel Fan und habe Fallout 3 und Oblivion.. xD
Und alles mögliche an Final Fantasy.. und und ...
Sorry schweiffe ab...^^
Naja habe Dragon Age nciht gespielt aber bei vielen Videos sah es mir nciht so extrem aus

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #11
Ich möcht mir hier ja keine Feinde machen aber oben steht geschrieben

[achtung][achtung][achtung][achtung][achtung]
KEINE SPIELE AB 16 BZW 18!!![/achtung][/achtung][/achtung][/achtung][/achtung]

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #12
@lukas1305 Sorry wusste nicht das Dragon Age ab 18 ist..

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #13
@Desater ich mein auch eigentlich die anderen Experten die hier Spiele ab 16 und 18 aufzählen :D

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #14
@Lukas Davon haste hier schon mehr als genug ...

Ja, was soll man sagen, die richtig guten Spiele sind fast alle ab 16/18

Aber gibt ja Ratchet und Clank, das ist auch geil und nicht ab 16 ..

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #15
@ General WarWolf Ja, da geb ich dir Recht.

Hier noch ein paar Spiele:

-Little Big Planet
-Gran Turismo
-Ratchet and Clank

mehr fällt mir wirklich nicht ein

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #16
Colin McRae Dirt2 ist wirklich geil... hab grade die Demo gezockt und wills auch haben :thumbsup:

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #17
hmm... Oblivion??

sagt mal ich hab gehört Ovlivion soll nicht schlecht sein, stimmt das? :ps3gamer

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #18
Oblivion ist eins der geilsten Games überhaupt ...

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #19
und was ist mit prince of persia??? wird wohl auf eines der beiden rauslaufen(lohnt sich bei oblivion die spiel des Jahres Version)
:thumbsup:

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #20
Also wenn eins von beiden, dann aufjedenfall Oblivion , ist viel besser und da kannst du durchaus ne Spielzeit von weit über 100 Stunden erreichen ..

Und ja, die GOTY lohnt sich, wenn du dir von niemanden die Add-Ons holen kannst.

Thema:

Ps3 game zu Weihnachten

Ps3 game zu Weihnachten - Ähnliche Themen

PS3-Forum - Game of the Year Awards :D: Ich dachte wir machen mal ein lustiges Game of the Year Voting. Ich war einfach mal so Frech und hab ein paar Kategorien aufgestellt. Sicher fehlt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben