Ps3 game zu Weihnachten

Diskutiere Ps3 game zu Weihnachten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal, ich bin neu im ps3 forum und deswegen entschuldige ich mich schonmal für mein unwissen. So jetzt zum eigentlichem thema: ich...
  • Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #1
T

TheGDavidG

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich bin neu im ps3 forum und deswegen entschuldige ich mich schonmal für mein unwissen.

So jetzt zum eigentlichem thema: ich wünsche mir zu Weihnachten eine Ps3 slim 120gb.
nun ist das problem, das noch kein Spiel dabei ist. Nun habe ich leider keinen Plan was für die Ps3 "gutes Spiel" bedeutet.

Nun zu meiner Wenigkeit:
-ich bin 13 Jahre alt, es sollte also kein Game ab 16/18 sein=) :ps3gamer
-ich mag Adventures, Rollenspiele und unter umständen auch Sportgames(nur kein Fifa davon bekomme ich magenschmerzen)
- das game muss nicht das allerneuste sein, da es auch nicht zuviel kosten darf( normalerweise wäre das budget so schon überzogen)

So, ich habe fertig ich freue mich auf euer antworten und bedanke mich schonmal im vorraus :thumbsup:

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #2
Investier 40 Euro mehr und hol dir das Bundle mit Gran Turismo 5 und Motor Storm

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #3
Lukas1305 schrieb:
Investier 40 Euro mehr und hol dir das Bundle mit Gran Turismo 5 und Motor Storm
willst du denn verarschen. GT5p ist maximal 10€ wert und MotorStorm noch weniger.
kauf dir Uncharted 1, gibt es wenn dir sowas nichts ausmacht schon als platinum für 29,99€ (oder weniger, kenn den preis nicht genau)
oder du kaufst auf eBay ein paar günstige spiele zusammen.
momentan sind dort die preise im keller. viele wollen vor weihnachten noch schnell ihre spiele los werden.

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #4
Zitronenteeheld schrieb:
Lukas1305 schrieb:
willst du denn verarschen. GT5p ist maximal 10€ wert und MotorStorm noch weniger.