Ps3 game zu Weihnachten

Diskutiere Ps3 game zu Weihnachten im Games Forum im Bereich Playstation Games; so jetzt hats sichs wohl erledigt mit den games aber noch eine letzte Frage: lohnt es sich ps3 auf ner Röhre zu zocken?? oder bringt des nix(kann...
  • Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #21
so jetzt hats sichs wohl erledigt mit den games aber noch eine letzte Frage: lohnt es sich ps3 auf ner Röhre zu zocken?? oder bringt des nix(kann ich des überhaupt anschliessen,was für ausgänge/eingänge hat die ps3? ?(

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #22
Ja, du kannst ganz normal auf einem Röhre-Fernseher spielen (AV oder so).

Ob es sich lohnt oder nicht, musst du selber wissen. Ich hab zu meiner XBOX 360 Anfangszeit auch noch auf einem Röhren Fernseher gespielt, 1 1/2 Jahr oder so, und hab trotzdem meinen Spaß gehabt. Blöd ist es erst wenn man von HD auf Röhre umstellen muss, aber wenn man eh noch nie auf HD gespielt hat juckt es niemanden.

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #23
danke danke werd wohl genauso erst auf ner röhre zocken müssen.... :thumbdown:

aber da ich ja schon fleissig arbeiten gehe wirds bestimmt bald reichen für nen HD werd mich mal dann melden... :thumbsup:

ich weiss das ich euch nerve aba wie funktionier es, die Ps3 mit dem netz zu verbinden ohne W-lan.. ich wohne halt in nem kaff (zum glück legen sie bald bessere leitungen,dann kann ich bald mit W-lan zokken :p )

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #24
Ist doch kein Problem, deswegen sind wir ja hier. Kannst fragen, was immer du willst.

Die PS 3 hat einen W-Lan Adapter in sich integriert ... wenn du alles bei ersten mal starten der PS 3 einrichtest, dann kannst du auch Drahtlos wählen und der findet normalerweise dein Internet und dann kannst du gemütlich ohne Kabel spielen, no problemo.

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #25
is ja geil!! dann brauch ich ja nur noch die erlaubnis meiner Eltern... aber ich glaub die sehen das ganz locker...hoffe ich=) 8o wenn alles glatt läuft kann ich noch dieses(oder anfang nächsten jahres) online spieln

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #26
Hallo David,

Kurzen tip von mir .investiere etwas mehr und nehme die PS 3 SLIM mit 250 GB und 2 spielen ( TG 5 und Motorstorm waren bei mir mit bei ) für 345,- bei expert . bin total zufrieden.

viel glück und spass ;( :rolleyes: :huh: :S :D :D :D :p 8)

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #27
Naja, 250 GB braucht man wirklich nur sehr selten ... und Motorstorm und GT 5 Prologue sind beide älter und nicht mehr soviel wert ...

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #28
das richtig aber zusammen ist es finde I C H schon recht anständig. ausserdem muss nicht jeder immer gleich das neuste und besste haben

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #29
Für 60 Tacken mehr schon ...

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #30
ausserdem irgendjemand muss ja die alten spiele kaufen damit platz für neue im regal ist, oder?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #31
Wenn sie im Bundle sind, nicht :p

Ist doch egal, wir müssen das nicht ewig lang durchquatschen ...

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #32
das stimmt... und ausserdem hab ich mich schon entschieden: eine ps3 slim mit 120gb,Oblivion,Prince of persia und/oder Motorstorm(mein kumpel holt sich auch zu w-nachten ne ps3 und Motorsorm dazu) und wenn es endlich draussen ist :Finalf Fantasy 13 . so jetzt kann ein mod. den thread ruhig schliessen :lol

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #33
Klingt nach einer guten Wahl ;)

Viel Spaß damit!

• Ps3 game zu Weihnachten Beitrag #34
danke danke :thumbsup: :thumbsup:
kaffee

Thema:

Ps3 game zu Weihnachten

Ps3 game zu Weihnachten - Ähnliche Themen

PS3-Forum - Game of the Year Awards :D: Ich dachte wir machen mal ein lustiges Game of the Year Voting. Ich war einfach mal so Frech und hab ein paar Kategorien aufgestellt. Sicher fehlt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben