Bluetooth Headset rauscht

Diskutiere Bluetooth Headset rauscht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich bin neu hier und hoffe auf schnelle HIlfe!! Habe mir gestern ganz stolz ne ps3 slim gekauft mit bluetooth headset. Habe die ps3 mit dem...
  • Bluetooth Headset rauscht Beitrag #1
C

charles86

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin neu hier und hoffe auf schnelle HIlfe!! Habe mir gestern ganz stolz ne ps3 slim gekauft mit bluetooth headset. Habe die ps3 mit dem headset verbunden und alles wird erkannt! leider jedoch hören mich alle im onlinespiel verzerrt bzw. metallisch. auch wenn ich den selbsttest auf der ps3 mache höre ich mich verzerrt! Helft mir bitte, bin total ratlos! :blinkk achja ich höre alle einwandfrei!!!!

• Bluetooth Headset rauscht Beitrag #2
Hast du das original headset von sony???

Also das:
ps3_bluetooth_004.jpg

• Bluetooth Headset rauscht Beitrag #3
ne, aber das ding hat 40€ bei mediamarkt gekostet und ist angeblich 100% kompatibel! also das dass ich gekauft habe

und es wird ja erkannt und macht auch "was" von daher denke ich nicht das es an dem gerät sondern an der einstellung liegt....

• Bluetooth Headset rauscht Beitrag #4
Mhhh also wir hatten hier schon viele mit billigheadsets und da ist klar wenn die nicht ordentlich gehen.... Aber bei nem 40euro headset sollte das eigentlich funzen!!! Nunja meine empfehlung an dich wäre dir das orginal zu kaufen aber nun hast du ja schon eins.... also entweder wartest du noch was hier noch so andere schreiben, weil ich kann mich nicht erinnern das man irgendwo ne rauschunterdrückung machen kann, oder du bringst deins zurück und holst dir das orginal damit hatte bis jetzt soweit ich das beurteilen kann noch niemand probs!!! Was haben deine kollegen mit den du zockst für headsets??? Weil verstehen kannst du sie ja gut...

• Bluetooth Headset rauscht Beitrag #5
Also das original Headset ist immer besser. Und es kostet nur 30€ bei amazon.de.
Sitzt du vielleicht zu weit von der PS3 weg?

• Bluetooth Headset rauscht Beitrag #6
habe mich schon direkt vor die playsi gesetzt und es ist das gleiche.....wird irgendeine einstellungssache sein. So helft mir doch

• Bluetooth Headset rauscht Beitrag #7
Nehm dir doch mal deine ps3 anleitung und schau mal da rein oder deine anleitung zum headset vielleicht steht da auch was.... Wenn es dann immernoch nicht funzt gehs umtauschen.... Was für headsets haben nun deine kollegen??? Hab oben schon gefragt!

• Bluetooth Headset rauscht Beitrag #8
Eine Einstellung kann es nicht sein. Es gibt nur die Registrierung unter Peripherie Geräte. Da wird es ja wohl angezeigt.
Dann unter Peripherie Geräte->Audio Geräte Einstellungen das Headset auf Ein- und Ausgabegerät setzen. Das war's.
Steht dein Stimmlageregler auf 0?

• Bluetooth Headset rauscht Beitrag #9
habe mir nun das EX-01 geholt, wird auch erkannt, aber
ich habe ein ständiges brummen aufm Ohr, wie man das von
Lautsprechern kennt, wenn was mit dem Kabel nicht stimmt

• Bluetooth Headset rauscht Beitrag #10
Bei Battlefield Bad Company 2?

• Bluetooth Headset rauscht Beitrag #11
ne rauscht im hauptmenü schon

von der ps3

• Bluetooth Headset rauscht Beitrag #12
Ja bei mir auch aber sobald ich in ein spiel gehe und rede ist es nicht mehr aber wenn bei BFBC2 das spiel läd o.ä wo man nicht reden kann rauscht es auch

Thema:

Bluetooth Headset rauscht

Bluetooth Headset rauscht - Ähnliche Themen

PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Probleme mit Bluetooth: Halloo erstmal an alle, ich habe folgendes Problem, ich wollte ein Bluetooth Headset an meine PS3 anschliessen, hab das Headset verbunden und die...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!?: Moinsen in die Runde, haben heute meine Bluetooth Kopfhörer (Auna Elegance) versucht mit meiner PS4 zu verbinden. Nach ein paar Sekunden erkennt...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben