Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage
Diskutiere Was ich mich schon die ganze Zeit frage im GTA 4 Forum im Bereich G; warum kann der Verkehr blinken und wir nicht??
Was ich mich schon die ganze Zeit frage Beitrag #1
Genau! Der Verkehr blinkt halt weil es so einwenig realistischer aussieht, wobei das Spiel ja keine Rennsimulation darstellen soll....
(Kannst den Verkehr ja besser ausweichen wenn du weisst wo die Fahrzeuge abbiegen wollen...)
Lukas1305 schrieb:
Ich denk ich werf mal den ersten Stein und General dann den zweiten
Nein sorry, ich besitze leider keinen Humor....! (Bin etwas älter und brauche halt länger...)
PS: Bin schon der, den du meinst....kann halt nicht immer alles nach Plan laufen
Was ich mich schon die ganze Zeit frage Beitrag #9
A
AndiTheke
Punkte Reaktionen
0
Bei "driver" (erster Teil) konnte man auch blinken!
Was ich mich schon die ganze Zeit frage Beitrag #10
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Toll ... ändert aber nichts dran, das dass Game schlecht war!
Was ich mich schon die ganze Zeit frage Beitrag #11
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
knaller was manche für "probleme" haben. :thumbsup:
Was ich mich schon die ganze Zeit frage Beitrag #12
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Und für was willst du Blinken frag ich mich?
Was ich mich schon die ganze Zeit frage Beitrag #13
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Er will das beste Game der Welt simulieren ... den täglichen Straßenverkehr ...
Nein, quatsch, er will halt zur Sicherheit der NPC's blinken, nicht das ihn noch jemand der Bullen verhaftet in GTA IV, weil er ohne blinken abgebogen ist ...
Was ich mich schon die ganze Zeit frage Beitrag #14
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Aus dem selben Grund warum Kondome nicht platzen, die Waffen keine Ladehemmungen haben und man beim Fastfood kein Gammelfleisch erwischt...
:bash:
Was ich mich schon die ganze Zeit frage Beitrag #15
Wo wir gerade beim sinnloswissen über GTA IV sind, auch wenn jeder gewillt ist seine Meinung frei zu äußern, so haben folgende doch eher gut einen sitzen, meines Erachtens nach: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=181344
Was ich mich schon die ganze Zeit frage Beitrag #16
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Ok, die spinnen die Vogelliebhaber. Kein Kommentar.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage Beitrag #17
S
Schavel
Punkte Reaktionen
1
Boah die Vogel freunde sind echt hamma. xD xD xD.
Aber das mit dem abbiegen fänd ich auch geil, wenn man den blinker setzen könnte wäre ja schon bissel realistischer...
Was ich mich schon die ganze Zeit frage Beitrag #18
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
Wenn er blinken wollt, macht euch vorher erstmal gedanken wieso der junge mehr als ein Leben hat und ohne Drogenkonsum länger als eine Woche wach bleiben kann. Essen und Trinken brauch er ja auch nicht.
Also wer kennt nicht die Situation, er ist Montag 16uhr und man überlegt sich, OK ich nehm meine Scharfschützengewehr leg mich auf ein Haus und Knall Leute ab. Essen/Trinken Brauch ich nicht, Schlaf naja vllt und sollte ich erschossen werden verlass ich einfach das Krankenhaus.
Leute mal ernsthaft, wer bei Spielen wie GTA totalen Realismus erwartet, muss wirklich einen sitzen haben.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage Beitrag #19
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Hauptsache die Vogel Freunde interessieren sich auch noch nur für die Tauben, die abgeschoßen werden können
Die Polizisten oder einfach normale Passanten abzuschießen ist ja nicht schlimm, aber Tauben schon.
Ratten der Lüfte
HAHA
Was ich mich schon die ganze Zeit frage Beitrag #20
A
Assassine_Paco
Punkte Reaktionen
0
Leute brauche hilfe hab einen neuen i-netanschluss easybox 602 und kann damitnichtmit freunde onlien spielen mit meinen alten router ging es
kann ich den mein alten router wieder anschlissen ?
oder muss da was mit ports sein ?? bitte ums hilfe hab keine ahnung davon danke
Thema:
Was ich mich schon die ganze Zeit frage
Was ich mich schon die ganze Zeit frage - Ähnliche Themen
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...