Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage
Diskutiere Was ich mich schon die ganze Zeit frage im GTA 4 Forum im Bereich G; :D:D:D coole frage gebe 10 von 10 Punkten, Super!
Das man nicht blinken kann, ist REALISTISCH. Stell dir mal vor du bist (jetzt im real life)...
Was ich mich schon die ganze Zeit frage Beitrag #21
Das man nicht blinken kann, ist REALISTISCH. Stell dir mal vor du bist (jetzt im real life) einen Fluchtwagen am fahren und willst die Polizei loswerden . Ich denke nicht dass du dann noch zum Blinker greifst und denen zeigst wohin du fahren möchtest.
@ Assassine Paco: kann dir bei deinem Problem nicht helfen, aber ich empfehle dir ein neues Thema zu eröffnen. So werden nicht viele Leute hier dein Problem lesen...
Was ich mich schon die ganze Zeit frage Beitrag #22
F
Freezy55
Gast
General :
Nein, quatsch, er will halt zur Sicherheit der NPC's blinken, nicht das
ihn noch jemand der Bullen verhaftet in GTA IV, weil er ohne blinken
abgebogen ist ...
xDD sehr rücksichts voll muss man sagen das solltest du die da oben bei Rockstars Fragen wir sind hier nicht im jesus-forum.net und wir wissen alles :blinkk hehe naja du weist sicherlich was ich meine wozu braucht man das aber ich kann dich auch verstehen wär ja dann ein kleines bissen realistiger
Was ich mich schon die ganze Zeit frage Beitrag #23
H
hilfesuchender
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das ist eine berechtigte Frage. Wenn ich spiele, dann halte ich mich immer so gut ich kann an unsere Straßenverkehrsordnung. Ich überhole in der Stadt nicht und überhole nie rechts, ich halte auch an jedem Stop Schild und an jeder roten Ampel an und warte bis sie grün ist und achte beim parken immer darauf, dass der Wagen parallel zum Boardstein ausgerichtet ist. So macht das spielen doch Spaß Ich mag dieses gerase nicht.
Die Verkehrsregeln brechen tu ich nur in Missionen bei Zeitdruck, oder Verfolgung, aber sonst fahre ich immer ordentlich in Liberty City herum
Ich würde mir einen Blinker wirklich extrem wünschen
Was ich mich schon die ganze Zeit frage Beitrag #24
W
Wladi4132
Punkte Reaktionen
0
Assassine_Paco schrieb:
Leute brauche hilfe hab einen neuen i-netanschluss easybox 602 und kann damitnichtmit freunde onlien spielen mit meinen alten router ging es
kann ich den mein alten router wieder anschlissen ?
oder muss da was mit ports sein ?? bitte ums hilfe hab keine ahnung davon danke
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...