Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!)
Diskutiere Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal PS3-Forum Mitglieder :)
Mein problem ist da hat mir die SUFU auch echt nicht weitergeholfen ich muss mich an euch wenden und ich...
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #1
F
Freezy55
Gast
Hallo erstmal PS3-Forum Mitglieder
Mein problem ist da hat mir die SUFU auch echt nicht weitergeholfen ich muss mich an euch wenden und ich bin mir ziemlich sicher unter euch sind so experten die sich mit so etwas auskennen je nachdem ich hab mir Letze Woche die PS3 Slim geholt und mir ist was aufgefallen ich hatte GTA IV gezoqqt und hab eine verschwommene linie gesehen mitten auf nem Haus erstmal dachte ich mir ist bestimmt nen fehler von GTA und so aber wo ich gestern NFS Pro Street gegen meinen Couseng gespielt hatte per Splitscreen natürlich hab ich die linie wieder gesehen :huh: ich will eig. nur wissen obs normal ist oder nicht weil ich hab noch 1 Jahr garantie drauf und ihr wisst bestimmt wie ich mich grad fühle das ich die PS3 neu gekriegt hab mache mir grad sorgen ich passe auf es auf wie mein eigenes Fleisch und Blut
Wie auch immer ich Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg. Freezy
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #2
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
Mal die PS3 an einem anderen TV angeschlossen? Würde ich mal probieren.
Was für Kabel benutzt Du? HDMI... Scart.... ???
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #3
F
Freezy55
Gast
ähm nen HDMI auf nen 132cm LG Plasma wo anders kann ich es nicht anschliessen :O
EDIT : Meinst mein vater hat vllt. ausversehn nicht so ganz angeschlossen ? :O
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #4
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
Hört sich für mich nach nem Defekten Kabel an!
edit: der Plasma hat auch Scart und S-Video denke ich! Mal darüber probieren um ein defektes Kabel auszuschliessen!
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #5
F
Freezy55
Gast
meinst der kabel kann defekt sein ich habs nagelneu mit der ps3 gekauft vllt. auch ne billige marke ?? :wacko: :wacko: das kommt ja auch nicht immer weist du ... das kam halt bei NFS und GTA aber auch nur ganz kurz Da ist halt sone linie und genau auf der linie ist bissen verschwommen die linie ist aber auch nicht so groß...
EDIT : ich kann das halt deshalb auch nicht TESTEN ... weil es nicht immer kommt sollte mich eig. nich stören aber wenn aus was kleinem nach einem jahr was großes wird .... das es sich halt ausbreitet und nach einem jahr wirds auch zu spät du weist bestimmt was ich meine :O
PS: Danke für deine Schnelle antwort ^^
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ist diese Linie auf deinem TV immer an der gleichen Stelle zu sehen? Dann würde ich eher sagen, dass dein TV das Problem macht.
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #7
F
Freezy55
Gast
naja das ist jetz nur 2 mal passiert bei pro street und gta ... ein mal ne linie und einmal diagonal beim splitscreen dann hab ich es nicht mehr gesehn bei gta dachte ich erst es ist ein grafik fehler bestimmt aber dann bei nfs hab ich es auch gesehn wars vllt. zufall???? weil die cds gberaucht sind haben vllt. kratzer????
EDIT : naja bist du dir sicher wasi weil beim normalem fernsehen kommt sowas nicht :O
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #8
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Das du eine Linie siehst liegt aber nicht an der Ps3, immerhin kannst du ja hinter der Linie trotzdem die Sachen noch verschwommen sehen.
Dann hört sich das für mich nach einem Fehler deines Tv`s an der dieses nicht ganz wiedergeben kann.
Deine Ps3 gibt nur die Daten an die der Tv anzeigen soll, wenn also was auf deinem Bild fehlerhaft ist, dann kommt es "meistens" vom Tv.
Evtl irgendwas verbogen beim einstecken?
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #9
F
Freezy55
Gast
könnt sein mein vater hat es angeschlossen es ist ja manchmal so es geht nicht 100% rein ausversehen weist du was ich meine soll ich mal gucken??
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #10
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Scheint dich ja zu stören also erlaube ich dir mal bei euren Tv nachsehen zu dürfen
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #11
F
Freezy55
Gast
bin jetz grad nicht zuhause muss gleich nochma krankenhaus werde morgen operiert was mich daran stört es istz was kleines aber wenns sich ausbreitet bis nach einem jahr ist es zu spät wegen der garantie deshalb will ich eig. nur wissen obs normal ist oder nicht ^^ :thumbsup: :thumbsup:
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #12
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Nein ist nicht normal das man Bildfehler im Tv sehen kann.
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #13
F
Freezy55
Gast
Also du meinst das liegt am fernseher und nicht an der PS3?? wenn ich zuhause bin zock ich mal mit kumpel pro street und schaue mal obs wieder kommt .....
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #14
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Mehr Möglichkeiten hast du ja auch nicht, entweder der Tv ooooder die Ps3.
Und da Stecker gerne mal verbogen sind wäre das der kleinste Aufwand an Arbeit um zu gucken wo der Fehler sein könnte.
Danach kann man immer noch Rückschlüsse auf die PS3 beziehen.
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #15
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Tim schrieb:
Mehr Möglichkeiten hast du ja auch nicht, entweder der Tv ooooder die Ps3.
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #16
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Richtig aber da soll er ja als erstes nachsehen und dann kann es ja nur noch Tv oder Ps3 sein.
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #17
F
Freezy55
Gast
ja das soll ja klar gestellt werden woran es liegt und wenn ich an den kabeln fummel sllt ich noch ma nfs zocken damit ich es weis obs klappt oder nicht?? ich frag dann später auch bei Media Markt nach .... das macht mich noch verrückt :bash: :bash:
EDIT: Und soweit ich denken kann ist es ein HDMI Kabel von Hama meint ihr wegen wegen Hong Kong Artikel ist der Kabel mist ???
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #18
F
Freezy55
Gast
EDIT : Meint ihr die in Media Markt werden mir das gleiche sagen wie ihr und wenn dann kann ich es ja abgeben oder nicht !?
EDIT : was für edit Entschuldigung für Doppelpost war ein versehen bin heut morgen operiert worden bin grad nicht im Sinne :S
NOCHMAL EDIT : SEHR WICHTIG WAS IHR WISSEN SOLLTET : AUF UNSEREM PLASMA STEHT 1080P UND WO ICH DIE PS3 GEKAUFT HABE HAB ICH AM ANFANG BEI DEN EINSTELLUNGEN 1080P EINGESTELLT DOCH ES HAT NUR GERUKELT UND DA KAMEN SO STRICHE MAN KONNT HALT KAUM WAS SEHEN DANN WURDE ES GANZ SCHWARZ DANN HAB ICH ES HALT NIEDRIG GELASSEN UND JETZ HAB ICH ES AUF 1080I UND ES KLAPPT PERFEKT ABER MIT NIEDRIG KAM DIE LINIE BEI GTA UND MIT 1080I KAM DIE BEI NFS ICH HOFFE DAS HILFT EUCH :O
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #19
R
Rookie176
Punkte Reaktionen
0
Ick sachmal, janz einfach, geh zum Blödmarkt, tausch dat Kabel um, kieck ob der Anschluss Deiner Glotze keen Schlach wech hat und
dann berichte hier einfach wieder !! 8o
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #20
F
Freezy55
Gast
dat mach ick mein freund xD
Thema:
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) - Ähnliche Themen
Sixaxis Controller problem oder normal?: Hallo,
Soo leute da schreib ich mal wieder :) :)
wo ich mir ne Ps3 gekauft hatte war der controller eig. noch ganz normal doch nach einem...