Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!)

Diskutiere Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; in meinem Zimmer hatte ich mal so nen röhrenfernseher von phillips.. seit jahre 1999 hatte ich den glaube ik.Ist so ein 70 cm teil damals der...
  • Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #21
in meinem Zimmer hatte ich mal so nen röhrenfernseher von phillips..
seit jahre 1999 hatte ich den glaube ik.Ist so ein 70 cm teil damals der burner unter den fernsehern^^
Hab dann vor 2 monaten die ps3 geholt (ja sehr spät aber ich war vorher ein pc zocker ^^)
ungefähr nach 2 wochen zockzeit fing es an bissel nach feuer zu richen und gucke da aus meinem fernseher kam sehr wenig qualm raus(zum glück bzw GSD kam sehr wenig)sodass ich den fernseher ausschalten konnte ;) gott weiss was passieren würde hätte ich es zu spät bemerkt :blinkk

• Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #22
naja weiß nicht ob es dir hilft aber die anderen haben es ja auch schon gesagt.
schau mal normales fernsehen oder eine dvd auf einen dvd-player oder was ähnlches schau ob du die linie siehst wenn ja liegst bestimmt am fernsehen , oder schlissee mal deine ps3 an ein anderes tv gerät oder bildschirm an wenn der strich auch dort zu sehen ist liegst an der ps3. hast du schon mal ps3 aktualiesirt also die firmware oder wie das heißt. vl liegt es auch am hdmi kabel . hast du eiin billiges oder gutes ,sind die anschlüsse vergoldet (vergoldetet anschlüsse bringen das signal verlust freier rüber) ; PROBIRE MAL DIE SACHEN AUS FALLS DEIN PROBLEM NICHT GELÖST IST ODER DU DIE SCHON Nicht ausprobiert hast

benutze selber ein 10 € HDMI-kabel (hatte früher was mit qualität 40 € teil ) und ein 66cm HD-ready tv von grundig (hätte gern full hd) und es läuft ohne probleme.das einzige war das sie am anfang 2 mal hing

bald habe ich assassin creed durch (tut mir leid ,aber ich musste das mal sagen und habe gta4 in 6 tagen durch gespielt) ohne cheats

• Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) Beitrag #23
hallo schreibe wieder mit handy nicht auf schrift achten xD wie auch immer ich hab nen hdmi kabel von hamma bis heute hab ich die linien nicht gesehn vllt. liegts ja daran wo ich gta gespielt hatte kam das playse war neu und grafik war nicht eingestellt nach dem ich es auf höhste eingestellt hab vom fernseher kam das bei pro street und das game ist alt vllt. wars ja zu hoch für das spiel dann hab ich es nie wieder gesehn...

Thema:

Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!)

Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!) - Ähnliche Themen

Sixaxis Controller problem oder normal?: Hallo, Soo leute da schreib ich mal wieder :) :) wo ich mir ne Ps3 gekauft hatte war der controller eig. noch ganz normal doch nach einem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben