Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere CNN: PS3 ist “ein sinkendes Schiff” im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nachdem die November-Verkäufe der PS3 im Vergleich zum gleichen Vorjahreszeitraum um 19% gesunken sind, und im Vergleich dazu die Verkäufe der...
Nachdem die November-Verkäufe der PS3 im Vergleich zum gleichen Vorjahreszeitraum um 19% gesunken sind, und im Vergleich dazu die Verkäufe der Xbox 360 sowie der Wii stiegen, äußerte sich nun CNN zu dieser Thematik und begründete diesen Umstand mit folgenden Stichpunkten.
CNN:
* Die PlayStation 3 ist die teuerste Konsole auf dem Markt. Meist $150 - $200 teurer als die revalisierenden Konsolen.
* Der Vorteil der PS3 ist das Blu-ray Laufwerk, dennoch scheint sich keiner um Hi-Def zu kümmern. Die Unterschiede zwischen Blu-ray und DVD sind schwer auf einem TV unter 50 Zoll zu sehen.
* Die PS3 hat keine exklusiven Must-Have Titel. Sowohl Little Big Planet und Home sind nette Ideen, bringen aber nicht den gewünschten Effekt.
Auch wenn der erste Punkt noch nachvollziehbar ist, spare ich mir jetzt jeden weiteren Kommentar zu diesem Artikel.
* Der Vorteil der PS3 ist das Blu-ray Laufwerk, dennoch scheint sich keiner um Hi-Def zu kümmern. Die Unterschiede zwischen Blu-ray und DVD sind schwer auf einem TV unter 50 Zoll zu sehen.
Warten wir erstmal das kommende Jahr ab vieleicht sieht es da alles schon wieder ganz anders aus. Kommen jedenfalls vielversprechende Exklusivtitel raus. Da können wir nur hoffen das sie die Erwartungen erfüllen.
Wenn ich mich recht erinnere hatten bis jetzt alle PlayStation ihre startschwierigkeiten und am ende waren sie trotzdem immer ganz vorne mit dabei. Na ja ich werde Sony immer treu bleiben (auch wenn GoW 2 schon ein geiles game is aber kein kaufgrund für die xbox), weil sie für mich bis jetzt immer das bessere Gesamtpacket angeboten haben.
Wenn meine Grafikkarte kaputt geht, dann bin ich auch am A****.
Hatte meine letztens zu hoch getaktet.
Für das Geld, das ich blechen musste um eine neue zu kaufen, hätte ich mir eine komplette PS3 kaufen können
Wenn man sich Nvidia kauft, dann biste schnell dick kohle los, die ATIs sind gleichwertig und fressen nicht so viel Strom wie die Nvidia, und sind nicht so teuer.
Dafür sind ATI Grafikkarten nur zu Windows richtig gut kompatibel. Nvidia läuft einwandfrei unter Linux, und auch Apple nutzt Nvidia. Wer sich mit Linux rumschlägt wird wohl wissen was ich meine. Genauso Verhält es sich auch mit Intel und AMD Prozessoren.