Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Firmware 3.15
Diskutiere PS3 Firmware 3.15 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; und nun hat man nicht mehr die chance das draufzumachen ?
PS3 Firmware 3.15 Beitrag #21
H
Hamdi
Punkte Reaktionen
0
und nun hat man nicht mehr die chance das draufzumachen ?
Hätte in sachen facebook von sony mehr erwartet. Das ist ja eigentlich nur ein plugin, dass die errungenen Trophys postet -.-
PS3 Firmware 3.15 Beitrag #26
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Aber mal im ernst es geht doch hier ums zocken und nicht um allen mitzuteilen was fürn geiler trophyhuntern mit nem ganz langen schw***** ist!!
PS3 Firmware 3.15 Beitrag #27
R
rollerfred
Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen wann u wohin die PS3 die Trophys mit Facebook synchronisiert?
PS3 Firmware 3.15 Beitrag #28
E
EINSER
Punkte Reaktionen
0
Nach dem man die Trophy errungen hat auf die Infoseite meine ich. Bzw als Statusmeldung wird das eingetragen.
PS3 Firmware 3.15 Beitrag #29
P
PS3FREAK25
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe eine frage ich kenn mich noch nicht so gut aus ich habe mir eine Playstation 3 gekauft und möcht den PS3 Firmware 3.15
haben wie mach ich das muß ich mit der PS3 mit dem Internet verbunden sein und wo kann man es dan runterladen gibt es da eine eigerne seite ??
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem.
Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
Login bei PSN geht nicht: Ich habe meinem kleinen Bruder unlängst eine PS3 gekauft. Diese hat das neuste Update. Dann habe ich mir auf der PSN-Seite ein Benutzerkonto...
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features: Guten Abend zusammen.
Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf...
PSN-Kontoverwaltung. PS3/PS4 aktivieren/deaktivieren: So verwaltest du deine Konsole/n.
Um eine PS3 als Eigen in Betrieb zu nehmen, ist es ratsam der PS3 erstmal einen eigenen Namen zu verpassen (zB...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges
Sony Wireless Stereo Headset 2.0
mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...