PS3 Headset gibt Stimme über TVBoxen wieder

Diskutiere PS3 Headset gibt Stimme über TVBoxen wieder im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Ich habe folgendes Problem mit meinem PS3 Headset: Das Headset gibt entweder garnichts von sich (höre also alles über die Boxen inkl. der...
  • PS3 Headset gibt Stimme über TVBoxen wieder Beitrag #1
I

imported_jason

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe folgendes Problem mit meinem PS3 Headset: Das Headset gibt entweder garnichts von sich (höre also alles über die Boxen inkl. der Stimme des Mitspielers, Mikro aber funktioniert wunderbar), oder wenn ich es umstelle die Stimme des zweiten Spielers, meine eigene leicht verzögert und den Sound des Games (GTA IV) wieder. Normalerweise sollte es ja nur die Stimme des Mitspielers wiedergeben und den Ton des Spiels wie zuvor über die TV-Boxen wiedergeben. Hat jemand von euch nen Plan wie ich das gelöst bekomme?

• PS3 Headset gibt Stimme über TVBoxen wieder Beitrag #2
Geh mal zu den einstellungen und sch schau bei "peripherie geräte einstellungen" dort kanst den ton ausgang einstellen.

• PS3 Headset gibt Stimme über TVBoxen wieder Beitrag #3
Genau. Unter Peripherie Geräte gibt es den Punkt Audio Gerät Einstellungen. Da einfach das Ein- und Ausgabegerät auf dein Headset stellen.

Thema:

PS3 Headset gibt Stimme über TVBoxen wieder

PS3 Headset gibt Stimme über TVBoxen wieder - Ähnliche Themen

Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...
Triton Stereo Headset (white) - Höre meine Stimme nicht: Hallo leute, habe mir heute das beliebte triton headset im wert von 60 euro gekauft. Habe die 2 mitgelieferten stecker in mein fernseher...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Headset gesucht - Mehrere Audioeingänge/Chatfunktion/PS3-Kompatibel: Heyho! Ich habe mal ne Frage und hoffe hier kann sie mir jemand beantworten und mir bei meiner Suche helfen. Wenn es dafür überhaupt eine Lösung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben