Spielstände von PS3 zur externen Festplatte

Diskutiere Spielstände von PS3 zur externen Festplatte im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute, ich hab ein paar fragen an euch, und zwar hab ich ja leider nur die 40gb variante der ps3 und nun hab ich sovile spielstände drauf...
  • Spielstände von PS3 zur externen Festplatte Beitrag #1
T

TNT Rob

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, ich hab ein paar fragen an euch, und zwar hab ich ja leider nur die 40gb variante der ps3 und nun hab ich sovile spielstände drauf das meine festplatte voll ist. ich will aba keine spielstände löschen, wiel die hart erarbeitet sind, kann ich da ein paar spielstände einfach auf externe festplatte ziehen und wenn ich wieder lust auf spiel hab einfach wieder auf ps3 ziehen? funzt dass? und wenn ja könntet ihr mir die schritte bitte näher beschreiben

danke

• Spielstände von PS3 zur externen Festplatte Beitrag #2
Das liegt sicher nicht an deinen Spielständen also Speicherdaten sondern eher an den Spieldaten. Die Spieldaten kannst du ruhig löschen. Das ist nur die Installation eines Spiels. Wenn du das später wieder einlegst wird es halt neu installiert. Allerdings gehen dabei auch evtl. Add Ons für das jeweilige Spiel verloren. Die kannst du aber ja auch kostenlos wieder runterladen.

Thema:

Spielstände von PS3 zur externen Festplatte

Spielstände von PS3 zur externen Festplatte - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Externe Festplatte: Hallo, Ich habe eine 12gb Playstation 3. Leider ist diese nach 2 Spielen voll. ( Black Ops2 & Gta5 ) Jetzt zu meiner frage..Kann ich eine...
Kindersicherer Unteraccount keine Apps möglich ?: Moin moin Comunity da ich leider bei playstation keine hilfe bekomme versuche ich es doch mal hier mein sohn (8jahre) hat gestern seine erste...
Speicherplatz PS3 slim viel zu klein: Hallo, also ich habe nun schon diverse Forenbeiträge gelesen, aber scheinbar bin ich zu doof... Ich habe eine PS3 slim mit 12 GB, arg wenig, auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • developr
Oben