Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update nur über LAN?
Diskutiere Update nur über LAN? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; moin moin
stimmt das das die ps3 sich automatsch updatet wenn sie am netz angeschlossen ist??
und wenn das nicht der fall ist wie kann ich das...
Update nur über LAN? Beitrag #1
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
moin moin
stimmt das das die ps3 sich automatsch updatet wenn sie am netz angeschlossen ist??
und wenn das nicht der fall ist wie kann ich das machen ,und ist es nötig oder nur bei bestimmten vorhaben??
ja das stimmt,macht voll automatisch die updates...(habs ohne lan noch nicht probiert wies dann ist),wenn du nicht online spielst is eh überflüssig
Update nur über LAN? Beitrag #3
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort.
doch doch will ja online spielen muss nur noch mein lan verbindung herstellen .
ist aber leider mit paar hindernissen verbunden ( Wände Türen Treppen usw usw). taetschel
Update nur über LAN? Beitrag #4
R
Rookie176
Punkte Reaktionen
0
Moin,
dat Autoupdate kannste ausschalten und es selber bestimmen wann Du es willst !
Dieses würde ich dann aber nur über Lan empfehlen, falls nämlich die Wlan Verbindung abkackt haste nur mehr Probs.
Lan is da konstanter.
Online kannste ruhich über Wlan spielen, kann zwar mal wie gesagt versagen, is aber nicht so schlimm
wie beim System oder ebend FW Update.
auf neueren spielen sind auch manchmal die fw drauf. so war es bei mir in killzone. als ich nicht per i-net updaten konnte.
Update nur über LAN? Beitrag #6
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
ja wenn kommt bei mir eh nur ne LAN Verbindung in frage . ich habe im keller keien W LAN , musste für mein PC schon ne 5 meter verlängerung bauen,quasi aus dem Fenster . :bash:
war voll doof, aber es funzt.
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger
Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PS5 Surround-Anlage: Moin,moin.
Ich habe mir eine Teufel 5.1 Anlage (Concept E 450 Digital) zugelegt welche leider über keinen HDMI Port verfügt. Dementsprechend habe...