Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rock Band Drums bei GH World Tour?
Diskutiere Rock Band Drums bei GH World Tour? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute, ich will rockband drums kaufen bzw. mein bruder denn der will mit mir gh world tour spielen doch er hat gleich gesagt er will keine gh...
hey leute, ich will rockband drums kaufen bzw. mein bruder denn der will mit mir gh world tour spielen doch er hat gleich gesagt er will keine gh drums denn mit den kommt er eh nicht zurecht! nun hab ich mal im inet geschaut wie ich mit rock band drums gh world tour spielen kann und hab das hier gefunden! klick! doch wie funktioniert das? muss ich wieder irgendwas kaufen oder gibt es da was anderes?
also ich hab gehört dass rockband instrumente mit gh ohne probleme zu kombinieren sind...habe es allerdings noch nicht ausprobiert..hab auch schon videós im internet gesehen wo leute gh world tour mit rockband drums gespielt haben....,-)
Thema:
Rock Band Drums bei GH World Tour?
Rock Band Drums bei GH World Tour? - Ähnliche Themen
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho,
bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...
Rockband drums!: hey leute suche gebrauchte rockband drums für mein bruder, denn der will mit mir gh world tour spielen! hat jemand welche? bitte meldet euch bei...
Guitar Hero World tour online Band: hey GH rocker, habt ihr bock auf eine online band? wir suchen noch einen sänger und einen bassisten! ich bin gitarrist und mein bruder spielt die...
SET Guitar Hero WT / Rock Band 2 / Band Hero + Instrumente PS 3: Biete folgendes Set für die PS 3
-> Spiel Guitar Hero World Tour
(USK 0)
-> Spiel Rock Band 2
(USK 0)
-> Spiel Band Hero
(USK 0)
-> Drum Set...