Welchen Fernseher?

Diskutiere Welchen Fernseher? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus, ich möchte mir zu Weihnachten eine PS3 holen und nun steht die Frage an, was brauch ich für einen Fernseher dafür! Generell möchte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchen Fernseher? Beitrag #1
L

Lotus

Punkte Reaktionen
0
Servus, ich möchte mir zu Weihnachten eine PS3 holen und nun steht die Frage an, was brauch ich für einen Fernseher dafür!

Generell möchte ich das ganze natürlich über HDMI betreiben, sonst bräuchte ich ja keine PS3

Von dem Rest habe ich eher weniger Ahnung, nur das es wohl LCD 32'' oder Plasma 37'' werden würden.

Bei Plasma hab ich gelesen ist die Gefahr des Einbrennes sehr groß, weiterhin soll er mehr Strom verbrauchen.

LCD wiederum soll eine schlechtere Bildqualität haben und ich würde die Games gerne in vollem Umfang genissen können!

Dann gibts noch den ganzen Schnickschnack mit 1080p oder 1080i oder was weiß ich, ich glaube das hat mit HD Ready und Full HD zu tun!

Gibt es sonst noch etwas worauf man achten müsste? Bestimmte Firma?

Preislich will ich maximal 400€ bezahlen.. weniger wäre natürlich super!

Oder sollte ich lieber bis nach Weihnachten warten?

• Welchen Fernseher? Beitrag #2
Ganz Pauschal auf diese Punkte achten.
Full HD
Herz Zahl 100 oder mehr.
Grösse kommt darauf an wo du sitzt bzw. dein Geldbeutel.
Habe ein 42zoll sitze ca. 3.5/4 Meter weg. Ist zimlich geil!
Mag persönlich LCD mehr als Plasma
Bin aber nicht so der TV Kenner

• Welchen Fernseher? Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Fernseher?

Welchen Fernseher? - Ähnliche Themen

Probleme mit FullHD: Hallo. Ich hab folgendes Problem. Hab mir ne gebrauchte PS 3 Slim gekauft. Soweit läuft sie, ich hab aber ein Problem mit der Auflösung. Ich...
Langt mein tv für die ps 4 ?: Hallo liebe zockerfreunde. Morgen ist es ja endlich soweit :) ich habe mir nur seit Wochen den Kopf zerbrochen , ob mein tv den Anforderungen der...
PS3 wird via HDMI vom TV nicht erkannt: HILFE!!! Ich bin ganz neu hier und fast am verzweifeln. Unsere PS3 läuft nicht via HDMI-Kabel. Bevor ich hier geschrieben habe, habe ich...
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung?: Hi liebes Forum ;) ich spiele etwas mit dem Gedanken mir zu Weihnachten einen neuen TV zu kaufen. Aktuell schaue ich auf einem 37" Toshiba LCD...
LED, LCD oder doch Plasma???: Hallo Leute, da mir mein Händler der Wahl da leider auch nicht konkret weiter helfen kann hab ich mir gedacht ist stell das hier mal rein. Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben