- Welchen Fernseher? Beitrag #1

L 

Lotus

- Punkte Reaktionen
 - 0

Servus, ich möchte mir zu Weihnachten eine PS3 holen und nun steht die Frage an, was brauch ich für einen Fernseher dafür!
Generell möchte ich das ganze natürlich über HDMI betreiben, sonst bräuchte ich ja keine PS3
Von dem Rest habe ich eher weniger Ahnung, nur das es wohl LCD 32'' oder Plasma 37'' werden würden.
Bei Plasma hab ich gelesen ist die Gefahr des Einbrennes sehr groß, weiterhin soll er mehr Strom verbrauchen.
LCD wiederum soll eine schlechtere Bildqualität haben und ich würde die Games gerne in vollem Umfang genissen können!
Dann gibts noch den ganzen Schnickschnack mit 1080p oder 1080i oder was weiß ich, ich glaube das hat mit HD Ready und Full HD zu tun!
Gibt es sonst noch etwas worauf man achten müsste? Bestimmte Firma?
Preislich will ich maximal 400€ bezahlen.. weniger wäre natürlich super!
Oder sollte ich lieber bis nach Weihnachten warten?

Generell möchte ich das ganze natürlich über HDMI betreiben, sonst bräuchte ich ja keine PS3
Von dem Rest habe ich eher weniger Ahnung, nur das es wohl LCD 32'' oder Plasma 37'' werden würden.
Bei Plasma hab ich gelesen ist die Gefahr des Einbrennes sehr groß, weiterhin soll er mehr Strom verbrauchen.
LCD wiederum soll eine schlechtere Bildqualität haben und ich würde die Games gerne in vollem Umfang genissen können!
Dann gibts noch den ganzen Schnickschnack mit 1080p oder 1080i oder was weiß ich, ich glaube das hat mit HD Ready und Full HD zu tun!
Gibt es sonst noch etwas worauf man achten müsste? Bestimmte Firma?
Preislich will ich maximal 400€ bezahlen.. weniger wäre natürlich super!
Oder sollte ich lieber bis nach Weihnachten warten?