g

Diskutiere g im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; f
  • g Beitrag #1
G

GSXR-Freak

Punkte Reaktionen
0
f

• g

Anzeige

Schau mal hier:
g .
  • g Beitrag #2
Wie lautet der Code ?
Machste dat per Wlan ? Wenn ja dann sofort uff Kabel umsteigen

• g Beitrag #3
k

• g Beitrag #4
Kann schon sein.
Ich hoffe Du hast ne Sicherung vorher gemacht ?!
Dann stell die Playse mal wieder her und mach es einfach noch einmal von vorne , per LAN

• g Beitrag #5
P

• g Beitrag #6
Wieso denn 3.1? Es gibt doch schon 3.15.
Mit WLAN soll man nur nicht machen, weil die Verbindung nicht so stabil ist wie ne LAN Verbindung.
Bricht die Installation oder der Download ab?

• g Beitrag #7
D

• g Beitrag #8
Der Code bedeutet das hier:
8002F147 Firmware Update geht nicht. Mögliche Lösung: Proxy oder Firewall ausschalten, und oder auch UPnP-Support ausschalten.
Hast du UPnP an oder aus? Die Firewall im Router kannst du auch mal ausmachen. Natürlich nur für die Zeit des Updates.

• g Beitrag #9
J

• g Beitrag #10
Normalerweise nicht. Hast du das denn versucht?

• g Beitrag #11
ja, hab ich! Mit dem selben ergebnis!

• g Beitrag #12
Bekommst du die PS3 denn überhaupt noch an? Oder geht der sofort wieder in die Installation rein?
Wenn ja dann versuche es mal über das Recovery Menü:

Da kannst du auch ein Update machen. Und wenn du es vom Stick machst sollte es auf jeden Fall die aktuellste Version, also 3.15 sein.

• g Beitrag #13
k

• g Beitrag #14
Zschaleile schrieb:
ob die größe der Zuordnungseinheiten beim formatieren auch eine Rolle spielt?
Wie meinst du das?

• g Beitrag #15
Villeicht bezieht er es einfach nur falsch, du solltest mal probieren dir es auf einen Usb stick zu tun und es probieren davon aus zu starten :) Villeicht hilft es ja hab es mal gelesen das es klappen sollte

• g Beitrag #16
Zschaleile schrieb:
Hat vielleicht was mit der Formatierung des Sticks zu tun!
<Klugscheißmodus>
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
</Klugscheißmodus>

• g Beitrag #17
Jop sehe ich auch so halt dich dran ^^, es war nur falsch ausgedrückt aber du hast auch recht es wurde oben schon geschrieben mein fehler, aber mit Klugscheißer hat des nichts zu tun ich :) Es hat was mit Hilfe zu tun User für User :) es ist ein unterschied ob man es gut meint oder einfach nur so herein postet :)

• g Beitrag #18
  • g Beitrag #19
Ich weiß wen er meint, ich sehe das nicht so eng er muss ja schließlich auch kommentare abgeben ob sie leztendlich sinnlos sind oder einen User verbald angreifen könnten , interessiert keinen ^^ Wie gesagt ich sehe es nicht so eng ;) Ich wollte nur Helfen wen man deswegen denkt ich sei ein Klug-Scheißer, ich denke mir da nu rden Punkt User freundlichkeit und wie es der User gemeint hat

• g Beitrag #20
hehe, wieder lustich, er meinte sich mit Klugscheißer, nämlich, als Joke.

Also ruhich Blut popcorn

Sorry bin ja kenn Mod hier, aber wollte nur mal zur allgemeinen Verständnis wat sagen 8|

Thema:

g

g - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Silent Hill f: Neuer Horrortrip, alte Hardware-Frusts: Silent Hill f bringt frischen Grusel nach Japan Nimm alles, was du an Silent Hill bisher kanntest, und wirf es über Bord: Mit Silent Hill f geht...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben