g

Diskutiere g im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Genau. Ich hab bei mir den Klugscheißmodus eingeschaltet. Weil sich der Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" halt so klugscheißerisch...
  • g Beitrag #21
Genau. Ich hab bei mir den Klugscheißmodus eingeschaltet. Weil sich der Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" halt so klugscheißerisch anhört. Ich wollte dich keinesfalls beleidigen. Sorry wenn ich das unklar ausgedrückt habe.

Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema.

• g

Anzeige

Schau mal hier:
g .
  • g Beitrag #22
Tut mir leid, dan hab ich es jetzt falsch verstanden aber ich hab mich auch nicht angegrffen gefühlt einfach besser ausdrücken ^^ dan sparen wir uns solche unterhaltungen xD

• g Beitrag #23
U

• g Beitrag #24
Dann probiere doch mal mehrere Formate durch.

• g Beitrag #25
Oder 'nen anderen Stick? Evtl. externe Festplatte?

• g Beitrag #26
I

• g Beitrag #27
Hast du mal den Support angerufen? Oder hast du noch Garantie?

• g Beitrag #28
n

• g Beitrag #29
Frag trotzdem mal den Support. Das hört sich eigentlich nach nem Software Problem an. Vielleicht können die dir da ein paar Tipps geben.

Thema:

g

g - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Silent Hill f: Neuer Horrortrip, alte Hardware-Frusts: Silent Hill f bringt frischen Grusel nach Japan Nimm alles, was du an Silent Hill bisher kanntest, und wirf es über Bord: Mit Silent Hill f geht...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MarsvinEveby
Oben